Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 2. April 2014
Was soll ich sagen ausser "OMG"...

Was für eine Episode, Damians Geburtstag aus Leas Sicht....
Drama pur in dieser Episode.... Endlich wird gesagt was man fühlt und wieviel Angst damit zusammenhängt und doch gibt es ein Geheimnis.
Es gibt eine Wendung mit der man nicht rechnet....
Liebe Adriana Popescu, deine "Ein Tag und zwei Leben" Episode sollte verfilmt werden.
Ich bin unheimlich gespannt wie das Finale sein wird. Ich liebe Damian Lea seit seit der ersten Episode und sie sind.mir sehr ans Herz gewachsen. Ich leide und freue mich mit ihnen....
Für diese Episode ganze 5 Stern, sie ist voller Gefühl, Angst, Spannung, Traurigkeit. Es ist rund um passend und stimmig!
Tausend Dank für Damian und Lea, eine Geschichte die ich sicher nicht nur einmal lesen werde.
am 1. April 2014
Ich liebe diese Serie. Und das seit dem ersten Satz. Und auch für diese Folge gibt es nicht die richtigen Worte.

Was so toll ist?
Das ist einfach... Ich liebe die Nähe zum realen Leben. Hier liest man keine weitere Disney-Geschichte für Erwachsene - hier bekommt man eine Geschichte, die das Leben geschrieben haben könnte. Keine Prinzessin, kein Prinz. Sondern Menschen, die einen mit ihren Ecken und Kanten verzaubern.

Was bewegt dieses Mal?
Die Zerrissenheit zwischen dem, was das Herz will und dem was der Verstand zu verhindern weiß, weil er aus der Vergangenheit gelernt hat. Was gibt man leichter auf? Sich selbst oder die Liebe? Die Vernunft oder die sehnlichsten Wünsche? Gibt es im echten Leben überhaupt richtig und falsch? In einer Realität, die nicht schwarzweiß ist, sondern facettenreich und bunt? Gibt es nicht vielmehr unendlich viele verschiedene Entscheidungen, die uns alle dazu zwingen etwas anderes aufzugeben? Macht nicht das das Leben so schwer?

Diese Serie ist wunderbar. Ich liebe Damian und Lea. Bestnote.
am 27. April 2014
Was soll man auch anderes von meiner Lieblingsautorin erwarten? Happy Birthday Damian.... Ich weiß zwar nicht so recht, ob ich die beiden erwürgen, erschlagen oder vielleicht auch nur schütteln soll, aber so ist das Leben. Nobody is perfect und das Leben selbst steckt vollen Dramen. :D Bitte mehr hiervon. Ich bin gespannt. Was ich jedoch ohne Tram Tram sagen kann: Ich liebe die beiden, aber ich kann Damians Freundin nicht leiden. Punkt. Erinnert mich auch zu sehr an die Ex meines Freundes. :D Also liebe Adriana, immer weiter so. Eine treue Leserin hast du in mir auf jeden Fall gefunden.
am 3. April 2014
Boah wahnsinn...was soll ich sagen?! Wieder einmal eine wundervoll mitreißende Episode! Wirklich, ohne Worte...

Adriana, ich würde sagen das Experiment mit "Ein Tag und Zwei Leben" ist zu 100 % geglückt :)
Man bekommt einfach nicht genug davon, saugt jedes Wort in sich auf und fühlt sich total hinein.

Ich hoffe sooo sehr, dass es nach der nächsten Episode ganz bald eine weitere Staffel geben wird! Bitte bitte :)
am 1. April 2014
Oh, dieser Chaot treibt mich in den Wahnsinn.
Ich könnte ihn würgen, dann wieder fest knuddeln.
Immer wenn ich dachte "Ja... jetzt" ... Klatsch, Seifenblase zerplatzt.
Aber genau das liebe ich an Adrianas Geschichten.
Sie sind nicht ,,Friede, Freude, Eierkuchen,, sondern realistisch, spannend und nicht vorhersehbar.
Eine sehr gelungene Episode, großes Kino!!!
am 31. März 2014
Episode 5 ist für mich die spannendste Episode.Das Gefühlschaos der beiden Protagonisten reisst einen sofort mit und man hofft so sehr,dass Beide endlich den Sprung wagen.....Super Leistung!!!! Bin begeistert und hoffe das Finale lässt nicht allzu lange auf sich warten :)
am 16. Oktober 2014
Adriana schreibt so, wie ich mir das vorstelle!
Da fühlt man sich mittendrin in der Geschichte und die Idee, dass aus der Sichtweise unterschiedlicher Personen geschrieben wird, ist einfach klasse.
Bitte viel weiterschreiben.... ich verschlinge wöchentlich ein Buch von Adriana.
Ich bin ja selbst Buchautorin... leider "nur" ein Sachbuch/Bildband - wünschte mir immer, so schreiben zu können!
Adelheid Wanninger

PS: Der Verlag dürfte ein bisschen an der Coverauswahl arbeiten - das ist leider so gar nicht stimmig...sollten auch besser zueinander passen. ( Ich hab selbst eine Zeit lang im Lektorat gearbeitet - ich weiß, dass es geht, auch wenn es Mühe macht!)
am 1. April 2014
Adriana Popescu hat das Talent einen mitzureißen. Beim lesen Ihrer Bücher leidet, liebt, träumt und fühlt man immer mit den Charakteren und versetzt sich einfach in eine andere Welt. Wunderbar.
am 10. April 2014
Wie immer zu schnell gelesen. Mich machen die beiden fertig. Ich hoffe, dass es in der nächsten Folge ein Happy-End gint. Wieder so toll geschrieben von Adriana.
am 7. April 2014
Kaum hatte ich die fünfte Episode geladen,hatte ich sie schon gelesen. Jetzt muss ich ausharren, ob es ein Happy End gibt- hoffentlich !!!