Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 5. Dezember 2016
aber amazon hat diese Möglichkeit leider nicht. Also … immer nach meinem Geschmack

5 Sterne: uneingeschränkte Empfehlung! Großartig!

4 Sterne: immer noch zu empfehlen.

3 Sterne: eingeschränkt zu empfehlen. Nichts Besondereres.

2 Sterne: kann ich nicht empfehlen.

1 Sterne: einfach nur schrecklich!
am 14. August 2017
Ein sehr schöner Film. Wir waren total begeistert. Die Situationskomik ist in diesem Film zum totlachen. Ist auch mit kleineren Kindern gut anzuschauen. Bild- und Tonqualität sind sehr gut. Sehr zu empfehlen
am 19. Juli 2017
Bild und Ton in ekzellenter Qualität. Ein film, der durchaus das Zeug hat, ein Disney-Klassiker zu sein, schhon allein wegen der Nebenfiguren, die liebevoll charakterisiert worden sind. Empfehlenswert!
am 27. Juli 2017
Wit hatten den Film früher auf VHS. Er weckt bei uns Kindheitserinnerungen. Es macht immer wieder Spaß ihn an zu schauen.
am 9. Juli 2017
Hab den Film vor vielen Jahren gesehen und wollte ihn jetzt wieder haben. Inzwischen sind die Animationsfilme in der Handlung vielschichtiger und lustiger. Trozzdem ganz nett und für die ganze Familie.
am 27. Juli 2017
Jeder der den Film einmal gesehen hat muss ihn mindestens noch ein weiteres mal schauen. Überzeugt durch Witz und ist nicht nur für Kinder eine tolle Unterhaltung.
am 16. August 2017
Ich liebe Disney Filme!! Insofern ist auch dieser ein Muss für mich. Habe den Film schon als Kind gern gesehen und ihn mir dann hier gekauft. Echt ein schöner und lustiger Film!!
am 30. Mai 2017
weil ich den Film schon immer komisch fand, nur habe ich den nie im Einzelhandel gesehen, zum Glück gab es den hier. Die Qualität ist 1a, und die Handlung regt zum Nachdenken an und das auf eine lustige Art und Weise.
am 7. Februar 2013
Ich war schon immer ein Fan, wenn es um Disney-Filme ging. Aber diesen finde sehr gelungen, jede menge Humor kann ich nur empfehlen!
am 6. Oktober 2005
wenn man vom Anfang bis zum Ende lacht, und das kann man hier. Die Witze rangieren von geistreich bis bissig, die Charaktere sind herrlich satirisch überzeichnet und die Dialoge geschliffen. (ich spreche hier vom Original, auf Deutsch habe ich den Film ehrlich noch nie gesehen da ich die US Version besitze). Es gibt viel Actionszenen, wilde Verfolgungsjagden, die Sequenz im Restaurant wo Jäger und Gejagte zusammentreffen aber sich nicht sehen könnte wohl aus einer der grossen Screwball-Komödien der 30er Jahre stammen. Musiknummern gibt es keine, was aber nicht im geringsten stört.
Ein grosses Lob auch an Eartha Kitt für ihren Mut zur selbstpersiflage, wie Yzma ist ja auch sie ein 'Fossil' mit einem Hang zu jüngeren Männern, was sie auch mit ihrem Song 'I love Men' der Welt schon kundgetan hat, und Yzma's Darstellung ist wenig schmeichelhaft. Man möchte fast meinen der Film richte sich eher an Erwachsene, aber auch die Kleineren finden ihn aus ihrer eigenen Sichtweise mindestens genau so komisch und unterhaltsam. Kann man wieder und wieder sehen!!!