Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Ein Auszug der besten Alben

Silberrücken
 
Live at Leeds (Deluxe Edition)
Live at Leeds (Deluxe Edition)
"Immer noch einer der besten Livescheiben aller Zeiten. Nun ist endlich das komplette Konzert auf CD erhältlich!!!"
Get Yer Ya-Ya's Out!
Get Yer Ya-Ya's Out!
"Hier sind die Stones auf ihrem Zenit. Allein wegen der genialen Live-Version von Midnight Rambler schon ein MUSS!!"
Van Halen
Van Halen
"Ein Album, welches die Gitarrenarbeit revolutionierte und Heerscharen von Gitarristen beeinflusste - auch heute noch!! Immer noch ein Klassiker vor dem Herrn!!!"
A Night at the Opera-Standard Version
A Night at the Opera-Standard Version
"Dekadenz und purer Bombast treffen hier aufeinander. Bohemians Rhapsody ist immer noch unschlagbar!"
Powerage (Special Edition Digipack)
Powerage (Special Edition Digipack)
"Unverständlicherweise die unterbewerteste Scheibe der Australier!! Dabei ist diese Scheibe ihr wahres Meisterstück. Musikalisch als auch textlich waren sie nie wieder so authentisch!"
Master of Puppets
Master of Puppets
"Der Meilenstein der Band schlechthin. Die Scheibe ist aus einem Guss, zeitlos und zweifelsohne DAS Album der Band. Danach ging's nur noch bergab!!"
Strangers in the Night-Live
Strangers in the Night-Live
"Auf dieser Scheibe dokumentiert Michael Schenker, der von seinen Bandkollgen als "German Wunderkind" bezeichnet wurde, warum er als Ausnahmegitarrist gilt. Zu Recht!!!"
Black Rose
Black Rose
"Mit Gary Moore an Bord schuf die irische Band ein wunderbares Album! Sollte in jedem Plattenschrank eines Rock-Fans stehen!"
Reign in Blood
Reign in Blood
"Ein brutales und in seiner Konsequenz unglaubliches Album. Speed/Thrash Metal vom allerfeinsten. Slayer sind die Könige des Genres!"
Temple of the Dog
Temple of the Dog
"Chris Cornell und Eddie Vedder im Duett bei "Hunger Strike". Ein wunderbares Album mit viel Atmosphäre! Pflicht!"
Apple
Apple
"Jeff Ament und Stone Gossard (beide Pearl Jam) zockten in dieser Band, die sich aufgrund des tragischen Todes von Sänger Andy Wood auflöste. Ansonsten gäbe es Pearl Jam wohl kaum!"
Black Sabbath (Jewel Case CD)
Black Sabbath (Jewel Case CD)
"Ohne Black Sabbath kein Heavy Metal!! Ozzy's quälender Gesang gepaart mit den unglaublich düsteren Riffs  von Toni Iommi sorgen auch heute noch für Gänsehaut pur!"
Led Zeppelin IV
Led Zeppelin IV
"Das Album mit dem sich die vier Engländer unsterblich machten. Haben sie vorher schon geniale Songs geschrieben, so haben sie sich mit "Stairway To Heaven" ein Denkmal gesetzt. Überirdisch!"
Rust in Peace-Remastered
Rust in Peace-Remastered
"Megadeth rulen auf diesem Album wie selten zuvor und auch danach. Mit dem frische eingestiegenen Marty Friedmann (Gitarre) an Bord, spielt sich die Band die Seele aus dem Leibe."
Dirt
Dirt
"Wer jemalös "The Rooster" gehört hat wird wissen was ich meine. Ein Meisterwerk!"
Lamb Lies Down on Broadway
Lamb Lies Down on Broadway
"Sind Genesis nach dem Ausstieg von Peter Gabriel immer mehr zur Phil Collins Begleitband mutiert, so zeigt dieses Album wie gut sie wirklich waren."
Rising
Rising
"Blackmore ohne Deep Purple geht nicht?? So ähnlich dachte man zumindest. Bis dieses Album vom Meistergitarristen veröffentlicht wurde. Blackmore zusammen mit dem stimmgewaltigen Dio in Höchstform."
Powerslave
Powerslave
"Ein rundum starkes Album, ohne Wenn und Aber!"
Bloody Kisses
Bloody Kisses
"Das Album verströmt eine Magie, wie ich es selten erlebt habe. Doom und Gothic gehen hier eine wunderbare Allianz ein. Ein perfektes Album!"
Live Killers
Live Killers
"Wer Queen nie live erlebt hat kann hier hören warum Freddies Boys zu der Zeit die Rock-Welt regierten."
Meddle
Meddle
""One Of These Days" und das fast 20-Minütige "Echoes" blasen einen einfach nur weg."
Electric Ladyland
Electric Ladyland
"Nicht nur für Gitarrenfreaks eine einzige Offenbarung. "All Along The Watchtower" ist ein einziger "Ohrgasmus"."
Rumours (Deluxe Edition)
Rumours (Deluxe Edition)
"Perfekte Popmusik in Reinkultur. Mit dem Übersong "The Chain"!!!"
Ten
Ten
"Eine Hymne jagt die andere. Eine ganze Generation lag Pearl Jam zu Füßen."
()
()
"Zu Herzen gehende Musik, die mit ihrer Emotionalität betört, ja fast schmerzhaft schön ist."