find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. August 2017
Wir sind total begeistert. Ich habe die Bausteine schon zum zweiten Mal bestellt, diesmal zum verschenken. Die Bausteine gefallen unserer Tochter schon seit einigen Monaten und werden einfach nicht langweilig.
* die Farben sind wie abgebildet
* jeder Baustein macht ein anderes Geräusch
* kratzfest, speichelfest
am 8. April 2013
12 Mal etwas Buntes zum Entdecken, Geräusche machen und bauen.
Sehr schöne Farben, tolle Verarbeitung und sehr stabil; gewohnte Eichhorn-Qualität zum gewohnten (etwas hohen) Eichhorn-Preis, aber das sind mir die Steine wert.

Von unangenehmen/chemischen Gerüchen konnte ich nichts feststellen. Bisher ist auch keine Farbe irgendwo abgegangen, obwohl die Steine mehrfachen Nageversuchen ausgesetzt waren.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Versand war schnell und zuvelässig.
am 17. April 2016
Sehr schade,die Grundidee stimmt,jedoch blättert die Farbe sehr schnell ab und die Steine riechen stark nach Klebstoff.Da unser Sohn alles in den Mund nimmt,sind diese Steine definitiv ungeeignet.Hätten wir von Eichhorn nicht erwartet.
am 2. Mai 2016
Erst mal positiv:
Schöne grosse Bausteine
Jeder macht Geräusche.

Negativ:
Es blättert tw nach kurzem spielen die Farbe an den Seiten ab. Wüst wurde damit nicht gespielt.

Deshalb der punktabzug sonst gute Bausteine als Ergänzung gut geeignet wenn man bereits eichhorn Bausteine hat.
am 27. März 2017
Mein Sohn hat die Bauklötze mit ca. Etwas über ein Jahr bekommen. Ich finde die Bauklötze wirklich gut aber ihm haben sie leider nicht so gut gefallen. Er interessiert sich nicht für Bauklötze! Die Qualität ist richtig gut, aber das ist ja üblich gut Eichhorn.
am 19. September 2017
Ich bin leider sehr enttäuscht. Die Idee ist wunderbar aber die Qualität ist wirklich schlecht. Keine zwanzig Minuten im Gebrauch platze schon die Farbe von den ersten Steinen. Der Stein mit dem Glöckchen löst sich mittlerweile komplett auf. Der Lack platzte zuerst ab und nach weiterem Gebrauch u.a mit Wasser, geht jetzt die Farbe komplett ab.

Von Eichhorn habe ich das definitiv anders erwartet.
Ich kann die eigentlich wunderschönen Steine leider nicht weiterempfehlen.
am 25. Juni 2017
Habe die Steine für meine 8 Monate alte Nichte gekauft und sie hat sofort sehr gern mit ihnen gespielt. Fast alle geben irgendwelche Klänge von sich, was die Kleine total begeistert. Außerdem regen sie zum Bauen an. Sind ein guter Zusatzkauf zu normalen Bausteinen! Nur mit dieser Packung allein kann man halt leider nicht sehr viel bauen, sind nur ca. 11 Stück!
am 8. Mai 2017
Die Steine sind super, unser Kind spielt gerne damit. Leider, platzt der Lack beim erraten mal runterfallen ab. Farben und der Klang der Klangsteine sind gut. Sprechen Kinder aufjedenfall an.
am 11. Mai 2017
Tolle Bausteine, die liebevoll und hochwertig verarbeitet sind! Mein kleiner hat spass daran und von daher sind sie die volle "Punktzahl "wert.
am 10. Mai 2017
Habe dieses Spielzeug meinem Patenkind zum Geburtstag geschenkt. Der kleine war begeistert. Die verschieden Bausteine und Klänge regen die Kreativität an. Sehr gut verarbeitet, wie immer bei Eichhorn.