flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 9. Oktober 2017
Wir haben diese Kugelbahn unserem Enkel zum 1. Geburtstag geschenkt. Mit etwas Hilfestellung spielt er gerne damit.Nur die Glocke
dürfte m.E. etwas lauter sein. Qualität und Lieferzeit sind sehr zufriedenstellend. Habe heute, auch von der Firma Eichhorn, eine Trommel
mit bunten Holzbausteinen bestellt.Wir wollen hoffen, daß diese bunten Holz-Bausteine auch so gut bei unserem Enkel ankommen. .
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Holz-Kugelbahn gerne weiter.
am 24. August 2017
Die Kinder spielen gerne damit, allerdings wird es ihnen auch sehr schnell langweilig.
Außerdem fällt die Kugel nach dem Fall auf die Glocke zurück und "verschwindet" zwischen den Streben zur anderen Seite.
Ansonsten ein sehr gut verarbeitetes Produkt.
Klare Kaufempfehlung.
am 3. Juli 2017
Wir haben diese Murmelbahn, unserem Sohn, zum ersten Geburtstag gekauft. Und was soll ich sagen, er liebt sie. Er hat auf Anhieb begriffen, wie sie funktioniert. Und jetzt wird fleißig "gerollert". Eine super Beschäftigung und Übung, Fingerfertigkeit und Motorik, zu trainieren. Absolut empfehlenswert!
am 8. März 2017
Ein tolles Spielzeug! Versand kam schnell. Der Turm ist stabil und nicht zu hoch, für Kleinkinder ideal. Kugeln sind groß genug, dass
sie nich verschluckt werden können und die Klingel am Ende ist auch besonders, auch nicht zu laut. Zudem ist das Spielzeug aus Holz, was ich sehr gut finde (zwar ist es gefärbt, aber da kann man darüber wegschauen).
am 27. April 2017
Toll verarbeitetes Spielzeug.
Habe es meinem Patenkind zum ersten Geburtstag geschenkt
Sie liebt es
Vorallem die Glocke am unteren Ende findet sie super
am 4. Februar 2017
Hier lernt das Kind greifen/begreifen und Koordinieren, die Bälle haben eine gute Größe zum greifen. Das Spiel ist spannen für Kinder und sie haben ihre wahre Freude dran!
am 14. Juni 2017
Junior (1,5 Jahre) ist total begeistert und spielt gerne damit.
Dabei ist alles so robust verarbeitet, dass noch immer alles dran ist.
Selbst diverse Stürze und Weitwurfübungen wurden überlebt.
am 10. April 2017
So einfach und doch so ein wertvolles Spielzeug das nie langweilig wird (Kind derzeit knappes Jahr, spielt aber schon länger gerne damit). Kann ich nur empfehlen.
am 12. September 2017
Gute Qualität mit Spielspaß. Die kugeln rollen problemlos runter. Es gibt auch keine Möglichkeit dass sich das Kind die Finger quetscht. I h würde es immer wieder kaufen
am 4. Mai 2017
Diese kugelbahn haben wir unserem Sohn schon vor 5 Jahren gekauft und er war ganz begeistert.
Jetzt habe ich sie meinem 1 jährigem Patenkind nochmal gekauft.
Die Größe der Bahn und auch der Kugel sind ideal.
Sie ist auch schon einige Male runtergefallen ohne zu beschädigen.
Ich empfehle sie gerne weiter.