Format: Audio CD|Ändern

am 17. Februar 2015
CD eins ist ganz schlecht und nicht Birth Control, so wie sie ein richtiger Fan liebt. Ein Punkt. CD 2 ist gut, schneidende Gitarren, aber zuwenig Organ. So liebe ich nun mal Birth Control. Und so ist dieses Produkt sofort im Regal verschwunden. Schade. Live in Fulda bleibt unerreicht.
am 7. Juli 2013
Nach der bootlegartigen "Satory Live" habe ich mich gebremst weitere teure Fan-Live-Cd's von Birth Control zu kaufen! Doch die "Two Eggs - Two Concerts" von 1977 und 1983 ist spitze. Auf der CD 1 ist unter Track 4 ein seltenes Bass-Solo zu hören. Bei der CD 2 geht durch die zwei Gitarristen richtig die Post ab!
Die Doppel-CD ist eher zu empfehlen als der "ruhigere" teuere Rockpalast-Mitschnitt!

Was leider stört ist die heute meist übliche billige Verpackung aus Karton, die schon bei der verschweißten Anlieferung für einen piniblen Sammler Mängel aufweist. Da Live-Neuerscheinungen von alten Rockgruppen selten sind, muß der Sammler der alten Generation leider zugreifen wie zum Beispiel bei Guru Guru, Birth Control oder Rockpalast-Konzerten. Hier soll sich der Käufer auch noch "freuen", wenn die neue Rockpalast-DVD von Guru Guru auf der Frontseite farbig ist. Ha Ha!
Bei Versandfirmen gebe ich immer an, keine Digipack zuzusenden! Das spart mir viel Geld! Warum machen das die Hersteller? Sollen die Verbraucher weniger kaufen!!
am 23. Januar 2014
War sehr angenehm Überrascht , was für ein fast Neuwertig CD Album , kann ich nur Weiterempfehlen ,Einfach Genial .