Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 18. Januar 2014
Sandmännchen und die Freunde werden hier geliebt und das Puzzle versprach auch viel für die knapp 2-jährige Enkeltochter! Was mir als Oma, die immer mithelfen soll, fehlt, sind Vorlagen für die Freunde. Das wird dann etwas schwierig, wenn man nicht weß, wie das fertige Bild aussehen soll. Mit Vorlagen für alle Möglichkeiten würde die Oma das besser finden :-)
am 18. Februar 2014
So was von Süß als Geschenk prima angekommen für das zwei Jährige Mädchen. Gute Qualität. Nicht zu schwierig. Aus Holz total niedliche Motive würden es empehlen und immer wieder Kaufen. Sehr schnelle Lieferung danke danke
am 12. August 2014
Ich ging aufgrund von ähnlichen Puzzeln davon aus, dass es exakt 4 bedruckte Holzwürfel seien, die zusammen gepuzzelt werden. Dem ist nicht so. Stattdessen 16 fuzzelige dünne bedruckte MDF Plättchen. Für mich Schade. Hab was anderes erwartet von der Qualität her.
am 27. Oktober 2016
Für die ganz kleinen trotz der nur 4 Steine nicht einfach zusammenzupuzzeln da die Bilder originalgetreu sind. Dennoch super süß, schön dass der Sandmann nach so vielen Jahren auch der jüngsten Generation ans Herz gewachsen ist.
am 15. August 2013
Ganz toll, erinnert mich an die Kindheit meiner Kinder. Nun haben die Enkelkinder genau so einen Spaß. Das Material ist aus Holz. Das Spielen macht meiner zwei jährigen Enkelin viel Freude. Die Figuren kennt sie vom Sandmann.
am 7. März 2014
Das Puzzle ist sehr schön. Es ist ideal für kleine Kinderhände und die Abbildungen sind klar und übersichtlich, somit stellen sie keine Überreizung für die Kinder dar.Sehr empfehlenswert.
am 10. März 2016
Echt toll, Große Motive und robustes Material machen dieses Holzwürfelpuzzle echt zu einem Puzzlespaß! Sowohl für Klein als auch für Groß!
am 28. Mai 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk und kam super an!
Als erstes Puzzle ideal!! Ein wenig Nostalgie in der heutigen Zeit :-)
am 16. Januar 2013
Die Bauklötzchen sind für die Kleinen ideal. Unsere Enkelin liebt Pitti und seine Freunde und sucht schon das richtige Puzzleteil raus, wenn man zum Beispiel sagt, wir bauen jetzt den Moppi (die Kleine ist 2,5 Jahre).
am 8. Februar 2016
die Würfel sind hochwertig verarbeitet und haben beim beschenktem Mädchen einiges an Begeisterung ausgelöst. Auch die Erwachsenen waren von den schönen Motiven angetan!