find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:0,95 €

am 24. Februar 2014
Schlechtes app es gibt bessere und musst ich leider wieder Deinstallieren für alles Star Trek fans, finger davon lassen es zahlt sich nicht aus.
am 21. November 2013
Zeigt nichtanimierte Schiffs schema Zeichnungen aus dem Enterprise Universum. Hat viele, schoene Sounds. Ist aber nur was für Fans vom LCARS Design, dann mag man sie, sie sind sehr anschaulich, jedoch würde ich mir noch eine ins Bild Zoom Funktion wünschen und eine Übersicht über alle Schiffstypen, damit man sich auch ein Schiff zum Anschauen auswählen kann und nicht nur eine zufällige Auswahl hat.
am 4. September 2013
Auch wenn sich die App nicht gleich öffnen lässt (das Problem erledigt sich von selbst, wenn man wie wild auf den Bildschirm drückt), ist sie absolut das Geld wert.