Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Oberfläche schön gestaltet, glänzende Tasten - aber schon die Umschaltung zwischen deren 3 verschiedenen Layouts ist schlecht gelöst: Organisation als Ringwähler, ohne dass man weiss, was gerade eingeschaltet wird. Das gleiche Prinzip gilt für die Instrumentenwahl: Man sieht im Spielmodus nie, welches Instrument gerade eingeschaltet ist und das Wechseln braucht seine Zeit. Und was ich einfach nicht verstanden habe, wie das Nachspielen der eingebauten Songs funktionieren soll. Allerdings spiele ich selbst kein Klavier, gehöre damit aber eigentlich zur Zielgruppe, denn die Minitastatur wird kein ernsthafter Spieler auch nur anrühren.
am 2. Mai 2014
Und für die Leute, die gerne nur exper, do wie ich. Das Teil macht so richtig fun. E Gittare, Saxophon, Synthesizer, usw, kann zusätzlich gedownloadet werden. Hört sich allesamt gut an. Auch lieder wie Drunken Sailor usw. Können nachgespielt und erlernt werden. Es gibt noch do einiges mehr. Von mir eine klare Empfehlung
am 27. April 2014
Das erste Taschenpiano das richtig Spass macht.
man kann garnicht aufhören hier zu spielen.
Ich mag es auch weil nan 2 Reihen von Tasten auf ein Display machen kann.
Und die Töne sind auch klasse einfach super.
am 26. Mai 2015
Macht totalen Spaß für zwischendurch. Nachdem mich der Ehrgeiz gepackt hat, habe ich nach ein paar Übungen gleich 2 Melodien nachgespielt, obwohl ich keine Noten lesen kann :-)
Auch super ist der Synthesizer mit der man auch andere Instrumente spielen kann.
am 5. Mai 2014
Schön ist, dass man fast 5 Oktaven zur Verfügung hat, das war es aber auch schon. Das MiniPiano ist sehr zeitverzögert und klingt bei Spielen von Akkorden oder schnellen Tonfolgen sehr zerhackt und läuft ewig nach. Auch die Demo-Lieder sind zwar schön anzusehen, jedoch hält sich der "Hörgenuss" sehr stark in Grenzen. Auch sind einige Fehler enthalten, so soll man einige Lieder nur mit der rechten Hand spielen können... wie gesagt: Naja
am 25. April 2014
Getestet habe ich die app mit meinem galaxy s4 mini. Benutzeroberfläche sehr übersichtlich und verständlich. Die app bietet viele songs zum erlernen, doch leider nicht die funktion die tasten angezeigt zu bekommen und wirklich selbst zu spielen. Man muss mühevoll zwischen der vorspieloption und dem freien spielen hin undher schalten.
Musiker werden an dieser app weniger spass haben, da zum beispiel spielen mit einem beat im hintergrund nicht möglich ist, da die töne des klaviers verzögert sind.
2 tasten gleichzeitig spielen oder gedrückt halten überfordert die app ebenfalls.
zum spaß oder für kinder zum experimentieren vollkommen in ordung.
am 1. Januar 2015
... das sagt eigentlich schon alles zur Qualität der Umsetzung: die schwarzen Tasten bleiben stumm ... zumindest auf meinen Testgeräten. Außerdem missfiel mir eine spürbare Zeitverzögerung zwischen Displayberührung und Tonerzeugung.
am 25. April 2014
Wenn man kein Instrument gelernt hat ist es lustig. Auch wenn ich mir denke, das musikalisch Begabte mehr erwarten. Was fehlt ist eine Aufnahmefunktion. Sonst schön.
am 27. April 2014
Die App Mini Piano ist natürlich kein Ersatz für ein Keyboard geschweige denn ein echtes Klavier, zum einfach ein bißchen Klimpern oder die ersten Schritte in Richtung Tasteninstrument zu machen, geht es aber vollkommen in Ordnung.
am 1. Januar 2015
pro:
Mehrere Instrumente, Oktaven & autoplay mit ein paar Beispielen.

Con:
Schwarze tasten funktionieren nicht, also starke Einschränkung bei spielbaren Liedern (Bug?),
keine Möglichkeit für MIDI Import oder Export
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken