Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 23. Mai 2017
Ich absolut zufrieden mit diesem Produkt und kann die Anmerkungen von anderen Rezensionen nicht nachvollziehen.

Isolierwirkung soll nicht ausreichen?! Absoluter Quatsch. Mein Kaffee/Tee bleibt nach dem Aufbrühen ohne Probleme 15 - 20 Minuten heiß (getestet im Frühjahr). Meiner Meinung nach absolut klasse und mehr ist nur mit geschlossenen Systemen möglich.

Der Kaffee weist Metallgeschmack auf?! Keine Spur. Ich habe mittlerweile Kaffee, Tee in etlichen Geschmacksrichtungen, etc. aus dieser Tasse getrunken und noch nie einen Metallgeschmack feststellen können.

Alles in Allem, eine richtig schöne Tasse, zu einem absolut gerechtfertigtem Preis (ca. 10€) ! Klare Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2017
Für eine längere Campingtour benötigte ich noch ein passendes Gefäß für den Kaffee am Morgen und den Tee am Nachmittag. Mit diesem Becher habe ich wohl das passende Teil gefunden. Die Qualität ist gut. Der Becher hält nach meiner Vorstellung die Temperatur lang genug. Der Becher hat keinen Eigengeschmack den ich hätte wahrnehmen können.
am 12. Mai 2017
Ich bin überaus mit diesem Produkt zufriedengestellt. Kann es genau so nutzen, wie ich es mir vorstellte und Sie es beschrieben hatten. TOP!!!!!
am 23. März 2017
Ich suchte einen großen Becher, der den Kaffee lange warm hält. Und das tut er - hab ihn mit meiner Keramik-Tasse zeitgleich verglichen - während in der Tasse der Kaffee nur lauwarm war, war er im Becher noch ordetlich heiß. Sieht dazu noch ansprechend aus und ist gut verarbeitet - keine Mängel gefunden.
am 16. Oktober 2017
Keramik wird von meinen Haustieren und Kinder immer nach ner Weile zerstört...

Dieses Problem ist nun Vorbei !!!

Unkaputbar, kein metalischer Geschmack, leicht zu reinigen.

Überraschend gute Thermoeigenschaften.
am 17. Mai 2017
Becher. Stabil verarbeitet, richtiges Volumen. Hält nicht so lange warm, aber das kann man von so einem offenen Becher nicht erwarten.
am 14. Juni 2017
Ein schlichter, sauber verarbeiteter Becher, durch den doppelwandigen Aufbau ist auch eine leichte Isolierfähigkeit vorhanden und mehr fällt mir nicht mehr ein.
am 28. Oktober 2017
Becher wird für robuste Bergtouren verwendet. Gelegentlich auch für den Tauchsieder gebraucht. Ich hoffe, dass er mir gute Dienste erweist.Die Groesse ist für mich ideal.
am 12. Dezember 2017
Toller doppelwandige Becher. Ich nutze ihn im Büro, wenn der Kaffe/Tee mal wieder länger steht. Aber auch gerne unterwegs z.b. auf dem Weihnachtsmarkt.
am 15. Dezember 2014
Ein super verarbeiteter, schicker Termobecher der nicht nur gut aussieht, sondern auch ihren Inhalt länger warm hält! Dieser Becher erfüllt voll und ganz die Erwartungen!