am 11. Dezember 2013
ich habe diese manschettenknöpfe bestellt, um sie danach beim juwelier mit initialien gravieren zu lassen. ( 10 € drauf)
der stil ist meiner meinung nach zeitlos und schön. besonders gut gefällt mir das matte metall. dem juwelier und mir ist allerdings gleich aufgefallen, dass bei der verarbeitung ein bisschen geschludert wurde. auf dem einen sind winzige kratzer und auf dem anderen winzige punkte.
furchtbar ist noch dazu das kleine aufklappbare etui. es hat zu viel spannung, die knöpfe fliegen fast durch die gegend und es schließt schief. is mir aber egal. ansonsten ganz hübsch.
am 13. März 2013
Die Manschettenknöpfe sind schlicht und trotzdem elegant auffällig. Sie passen nahezu zu jeder Farbe, ob nun Hemd oder Anzug.
Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden.
am 26. September 2013
Die Knöpfe sind sehr schön gefertigt. der Edelstahl wirkt hochwertig und ist sauber gebürstet. Lediglich ein leichter Größenunterschied und eckige Kanten bzw. etwas mehr abgerundete Kanten sind zu bemerken wenn man beide Manschettenknöpfe gegenüber hält. Da man sie aber "normalerweise" jeweils am Arm trägt, spielt dieser kleine Schönheitsmakel keine Rolle.
am 9. August 2013
dafür sind sie gedacht und gekauft. Sind schlicht und einfach und sehen nicht schlecht aus. Gefallen mir, nicht mehr und nicht weniger.