find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Mai 2017
Ich habe mir das Armband im Febr. 2016 gekauft. Die Namen meiner Kinder sind auf dem Plättchen eingraviert und ich trage es täglich.
Verschluss funktioniert immernoch tadelos. Armband und graviertes Plättchen sehen ebenso immnernoch toll aus. Das hätte ich bei dem geringen Preis nicht erwartet und bin positiv überrascht.
Ich kann diesen Artikel daher wärmstens weiterempfehlen!
am 18. Mai 2017
Kam heute an das ARMBAND hatte ein Spruch als Foto geschickt und bin wirklich berührt das es Menschen gibt die so eine Arbeit mit liebe machen. ..Genau mein Geschmack getroffen. .Ist bestimmt nicht das letzte Armband. ..und der Preis 🖒top..
am 10. Februar 2016
Habe das Armband am Sonntag bestellt und am Mittwoch kam es an super Service und super freundlich! Ich hab selten so ein tollen Service erlebt,dass Armband ist wunderschön und qualitativ super.
Sicher nicht meine letzte Bestellung!
Hier wird richtig stark auf den Kunden und seine Wünsche eingegangen!
am 1. März 2015
Super angekommen das Geschenk. Die Gravur wunderschön und klar erkennbar. Total toll und bei weitem das günstigste was ich gefunden habe. Ich bin begeistert. Total zu empfehlen!
am 26. März 2015
Super netter, nein... PERFEKTER Kontakt, lieb, schnell und immer für Ideen offen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass eigene Ideen auch mit eingebracht werden! Einfach Klasse!
Das Armband ist wunderschön geworden! Danke!!!
am 27. August 2017
Mir gefällt das armband sehr gut ich trage es die ganze Zeit und so kann jeder erkennen mit wem ich zusammen bin 😂😂
am 11. Mai 2015
Ich habe ein solches Armband als Geschenk für meinen Freund bestellt. Die Kommunikation lief sehr gut und die Ware ist top! Ganz großes Lob, ein Hammer-Produkt!
am 30. Januar 2016
Ich bin einfach hellauf begeistert. Mir war nicht klar, dass es noch Menschen gibt mit so viel Liebe zum Detail.
Ich habe an einem Samstag meine Bestellung aufgegeben. Kurz darauf bekam ich eine Mail mit der Frage nach meinen Wünschen. Ein super netter und persönlicher Kontakt!
Die Lieferung lief problemlos und schnell ab. In der Verpackung befand sich ein Schmucksäckchen, eine Geschenkverpackung, zwei süße Aufkleber und eine persönliche handgeschriebene Nachricht der Verkäuferin - total süß! Die Gravur ist genau so, wie ich sie mir vorgestellt hab. Das Armband lässt sich kinderleicht verkleinern und an den Umfang des Handgelenkes anpassen. Das Material ist sehr hochwertig und angenehm zu tragen. Für diesen unschlagbaren Preis würde ich dieses Armband immer wieder kaufen. Es ist ein individuelles Geschenk. Ich liebe es! ♥️
review image
am 15. Juni 2014
Ich habe gleich zwei Armbänder als Erinnerung zur Konfirmation meiner Nichte und meines Neffen bestellt. Der Service war einfach super. Ich hatte neben der Gravur des Datum und des Namen eine aufgehende Sonne gewünscht. Ich habe meine Vorstellungen per Mail mitgeteilt und unverzüglich Antwort bekommen. Es war eine sehr freundliche und engagierte Beratung, immer vor dem Hintergrund den Kunden zufriedenzustellen. Mein Eindruck: hier ist der Kunde König. Die Armbänder wurden zügig versendet und sehen einfach toll aus. Schöne Erinnerungsstücke für einen kleinen Preis bei absolut zuvorkommenden Service. Bei der nächsten Gelegenheit bestelle ich hier gerne wieder. Sehr zu empfehlen!!!
am 17. Februar 2015
Ich hatte genau die selbe schon einmal, nur habe ich gerade die Schwierigkeit, dass ich nicht finde, wo man seine Gravur einträgt. Bitte helft mir.