Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. Januar 2016
Gute Qualität und günstiger Preis. Im Vergleich zu Standardgeländern kann man mit den Einzelpositionen sich sein Edelstahlgeländer in einer Größe selber zusammen stellen die man für die entsprechenden Treppen braucht.
Ich habe Material für 4 Treppen bestellt. Jeweils vor und hinter dem Haus bei uns und meiner Mutter.
Ein paar gute Dübel besorgt und manche Verbindungen mit Acryl-Harz und Härter verbunden ( gibt hier auch fertige 2 Komponentenkleber)
und mit etwas praktischem Geschick preiswert hochwertige Treppengeländer erstellt.
am 4. März 2014
Hab für ein Geländer das ganze Zeug bestellt, passt alles zusammen.
Keinen Flugrost durch unsachgemäße Lagerung oder so was.
Wie auf dem Bild super....
am 12. Februar 2014
Kann als Metallbearbeitungstechniker die Qualität als Solches nur mit 10Sternen bewerten!
Top Ware zum Halben Preis! Über die Firma kosten die Dinger sonst das doppelte!
am 1. Juni 2014
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Habe leider die falschen Maße genommen, aber mein Nachbar konnte die Kappen für sich gebrauchen und ist voll zufrieden.
am 21. September 2015
Hat mir gut gefallen würde ich jederzeit wieder ordern !

Gute Qualität ! Sieht optisch sehr gut aus !! Danke