Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: L/L|Farbe: Weiß (weiss lg)|Ändern
Preis:39,00 € - 49,95 €

am 16. Mai 2014
leider ein bisschen zu weit am Bauch.
eine 3 XL hätte auch gereicht, aber es ist für uns trotzdem kein Grund den Artikel zurück zuschicken oder Negativ zu Bewerten!

LG
am 28. Juli 2014
jedoch um mindestens 2-3 Nummern zu groß. Bei einer Größe 1,87 m sind die Ärmel um gut 25 cm zu lang (ca. 5 cm länger als meine Hand. Dazu noch eine Weite, da passe ich 1 1/2 mal rein. Schade...!
am 17. März 2016
Einfach schön. Der Stoff und die Farbe gefallen mir prima. Nur die Ärmel sind etwas zu lang. Aber der Kragen und die Schulter passen exakt. Deshalb habe ich das Hemd behalten - super !
am 3. April 2016
Typische Eddie Bauer Qualität: Material, Farbe und Design top. Habe es insbesondere wegen des Stehkragens gekauft. Dass es etwas größer ausfällt, stört den Gesamteindruck keineswegs.
am 30. April 2015
Schnelle Lieferung, klasse. Sehr angenehm zu tragen, Leinen halt, wer es lässig mag, wirds mögen. Qualität klasse, mehrere Waschungen jetzt, prima. Und halt schön GROSS!
am 10. Juli 2015
An sich passt das Hemd sehr gut, wenn man es eine Nummer kleiner bestellt. Gute Verarbeitung und Schnitt, bin sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken