Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Größe: XL / 48/50|Farbe: Blau (Blau)|Ändern
Preis:28,03 €

am 3. März 2015
Ich bin stinksauer......ich trage immer Größe 48/50 und dann sitzen die Sachen auch locker.....Diese Bluse ist in 48/50 mindestens 2 Nummern zu klein....wurde die Bluse wieder in China gefertigt???? Das grün ist toll....der Stoff fühlt sich auch gut an.....hätte sie gerne morgen Abend getragen.....Bin sehr enttäuscht...
am 23. Mai 2014
Die Bluse ist wirklich sehr schön, der Stoff fasst sich gut an und auch das Grün ist ein angenehmer Farbton.
Leider fällt diese Bluse für mein Empfinden zu klein aus. Ich hatte noch ein anders Modell in der gleichen Größe bestellt, welches aber passt. Deshalb hab ich diese Bluse schweren Herzens zurückgeschickt.
am 12. Februar 2015
Ein sehr schönes Stück; angenehm zu tragen. Ich hatte mir die Größe S bestellt, da ich recht schmal gebaut bin. Leider saßen die Schulternähte zu knapp, was ein sicheres Indiz für "zu klein" ist. Nun ist bereits eine Größe größer auf dem Weg, denn verzichten möchte ich auf das Grüne nicht.