Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: XXL|Farbe: Elfenbein (elfenbein)|Ändern
Preis:49,95 € - 54,95 €

am 19. Juni 2017
Wunderschöne Bluse, die man bestimmt schnell zum Lieblingsteil kürt! Die Farbe Weinrot ist toll! Habe sie mir aber auch nochmal in Schwarz bei einem Versandhandel bestellt, da sie dort günstiger war alsbei Amazon. Vergleichen lohnt sich also...
am 15. Mai 2014
Wunderschöne Bluse, sehr feminines Teil, besonders durch die durchsichtige Spitze an der Schulter, den Falten und den Kräuselungen. Sehr apart: die Spitze entlang der Knopfleiste. Fantastisch leicht, ein Sommertraum, aber nicht nur an der Spitze sehr durchsichtig, der BH will wohlgewählt sein. Achtung, Frauen mit großer Oberweite könnten bei diesem Modell Probleme mit der Oberweite bekommen. Für meinen Geschmack ist die Bluse etwas zu kurz. Trotzdem ein guter Kauf.
30 Grad Feinwäsche, nicht Trocknen, Bügeln bei mittlerer Temperatur.
am 24. Februar 2013
Das Modell und die Farbe sind schön, aber der Stoff ist viel zu dünn für die Nahtstärke. Schon beim Angucken sieht man die Nählöcher, so daß die Bluse schon beim Anziehen sehr leicht reißen könnte, deswegen gleich zurück.
am 3. April 2013
Model und Frabe wirklich weinrot und sehr schön. Der Stoff ist für mich nicht zu dünn und die Verarbeitung einwandfrei. Preis/Leistungsverhältnis für mich total okay. Auch die Größe 38 entspricht einer 38, weder zu klein noch zu groß geschnitten.
am 30. Juli 2013
Tolle Qualität - toller Schnitt
Habe mir die gleiche Bluse noch in rot bestellt
Herrlich leicht im Sommer
Tolle Optik durch die Rüschen und Spitzen ohne kitschig zu wirken
Guter tragekomfort
Volle kaufempfehlung
am 25. April 2016
Das Teil ist wirklich klasse ,der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.Die Bluse ,um es mal zu umschreiben,ist leicht und fluffig .
am 8. Januar 2015
Eigentlich habe ich sie nicht wirklich noch gebraucht, aber ich konnte nicht widerstehen. Hübsch gemacht, zarter Stoff und in der Größe perfekt. Trage Gr.38 - 40 und hier war die Größe genau richtig und super günstig im Preis. Danke !
am 13. Oktober 2015
Zwar etwas teuer,doch ich finde der Kauf hat sich gelohnt :-).
Bluse sieht schon nach etwas besonderem aus ,besonders mit einer Strickjacke oder Blazer .Wodurch dann die Spitze an der Bluse nochmal besonders zur Geltung kommt!
am 28. Februar 2014
die Grösse passt, und die Bluse gefällt mir sehr,Die Farbe ist auch schön.
würde ich jeder Frau empfehlen. Trage ich sehr gerne.

49,95 €-54,95 €