Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 12. Dezember 2013
Es braucht nicht vieler Worte: Die Folien lassen sich problemlos und frei von Luftblasen anbringen (und das, obwohl ich nicht vor Geduld in solchen Sachen strotze...). Trotz häufiger Benutzung kann ich noch keine Spuren oder Beschädigungen erkennen.
Deshalb: sehr empfehlenswert!
am 21. August 2014
Die Folie ist dick, stabil und sehr passgenau, sie fällt auf dem Gerät kaum auf. Die Berührungsempfindlichkeit des Displays wird nicht beeinträchtigt, allerdings fühlt sich die Folie natürlich etwas anders an als das Glas. Der Finger gleitet aber genauso gut über das Material. Ich hatte schon viele Folien, qualitativ ist diese hier auf jeden Fall eine der besseren, vor allem für den Preis.

Punktabzug gibt es für die Montage. Zunächst muss man die vorperforierten Öffnungen für den Home-Button und die Hörmuschel noch selbst ausstanzen, was bei mir so schwer ging, dass ich die Folie etwas beschädigt habe. Das musste ich bislang noch bei keiner Folie.
Zudem gibt es auf dieser Folie nur ein Trägerpapier auf der Displayseite, das auch noch genauso transparent ist, wie die Folie selbst. Von anderen Produkten kenne ich es so, dass die Trägerfolie schraffiert/kariert ist und auf der Nicht-Display-Seite ebenfalls noch ein Schutz angebracht ist. Das hat den Vorteil, dass man die eigentliche Folie bei der Montage weniger zerkratzt oder verschmutzt und die Träger besser sieht.

Unterm Strich kann ich diese Folie aber auf jeden Fall empfehlen. Ich habe sie mal über ein iPhone 5 (ohne C oder S) gehalten, auch dort würde sie passen.
am 30. Oktober 2013
erfüllt ihren Zweck alles bestens entspricht den Vorstellungen u.s.w. gefällt mir sehr gut was soll man da noch schreiben ?
am 11. März 2015
Ich habe schon einige Folien verarbeitet, aber diese ist mit Abstand die schlechteste. Die Verarbeitung ist ein Horror und bereits nach ganz kurzer Zeit löst sich die Folie wieder vom Display.

Man sollte sich lieber von der Firma Anker die Glas Schutzfolie besorgen, die ist jeden Cent wert.

Leider keine Kaufempfehlung
am 2. Oktober 2013
Coole Sache sogar mit Hilfsmittel Tuch & Rakel ,
Lässt sich recht einfach und Blasenfrei auftragen .
Fakt ist schützt mein Display vor bösen kratzern .
So bleibts immer schön :-)
am 6. Januar 2015
Sehr gut vearbeitete Schutzfolie für das Iphone 5c. Passgenau und leicht aufzubringen. Macht das was es soll, nämlich das Display vor Kratzer zu schützen ohne zu beinträchtigen.
am 20. November 2014
Preis gut und günstig, Lieferzeit gut und schnell, Anbringung leicht, Passt super, ...
--> Weiterempfehlung aufgrund des guten Gesamtpakets ...
am 6. Mai 2014
Hatte am Anfang etwas Schwierigkeiten beim aufkleben, doch nun klebt diese Schutzfolieseit drei Monaten einwandfrei auf meinem I-Phone. Super Produkt!
am 1. Januar 2014
Die Display Folie entspricht einer sehr guten Qualität und lässt sich passgenau und einfach verarbeiten. Sehr zu empfehlen für alle iPhone 5C User!
am 21. Dezember 2013
Erffüllt ihren Zweck. Mehr gibts dazu nicht zu sagen^^
Hab noch nie ne Folie so leicht aufs Display bekommen, blasen und knitterfrei