Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 11. Februar 2014
Habe genug erfahrung mit Displayfolien, mache sie öfter mal Freunden und bekannten drauf.
Normal kaufe ich nur atfolix. Da die aber keine klaren haben immoment für das Moto X kaufte ich diese hier.
Anbringung und Verarbeitung ist gut. Finde sie allerding etwas hart. Hoffe sie ist dadurch nicht so kratzer anfällig.
Jedoch sehr zu empfelen.
am 29. Oktober 2014
Moin Moin

das Aufbringen ist recht einfach und die Passgenauigkeit, sowie der Preis stimmen auch.
Aber die Nutzdauer ist miserabel. Max. 2 Wochen hielt bei mir eine Folie. Das Handy wird täglich genutzt und auch so, dass es jeden Abend an den Stecker muss. Teilweise sogar schon am späten Nachmittag.
Für diese Nutzung sind die Schutzfolien eher unangebracht!

Beste Grüße
am 26. Mai 2015
Es ist das erste mal das ich überhaupt eine Folie für mein Handy gekauft habe. Und ich bin sehr zufrieden damit. Das auftragen der Folie ist recht einfach und ohne Luftblasen. Bei mir hielt die Folie recht lange und das Display ist kratzfrei trotz Kratzern auf der Folie . Das ganze Set ( die 6 Folien) haben bei mir fast ein Jahr gehalten. Für den Preis echt super.
am 29. Mai 2014
So wie beschrieben. Halten ganz gut. Für den Preis voll kommen in odnung. ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken