flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Echt Seerisch
Format: Audio CD|Ändern

am 18. Juni 2014
aber nach dem dreimaligen Durchhören der CD muss ich leider sagen, dass kein wirklicher Ohrwurm dabei ist. Ich werde sie mir natürlich - als bekennender Seer-Fan - weiterhin anhören, aber in die "Best of Seer"-Hall of Fame wird des wohl weder die CD, noch ein Lied daraus schaffen.
am 15. Juli 2014
Ich habe mir von dieser CD mehr erwartet - natürlich ist das Geschmackssache - aber mir sagen die Lieder, bis auf 2, nicht so zu. Sonst kam die CD aber schnell und gut verpackt an.
am 5. Juni 2014
eine sehr gelungene CD mit sehr hübschen Liedern - die Stimmen der beiden Sängerinnen sind wieder sehr gut in Szene gesetzt. Vielleicht findet sich nicht der eine ganz große Hit auf der CD wie bei Junischnee - obwohl, das Lied Hallo Papa ist sowohl textlich wie auch melodisch etwas ganz Besonderes. Auf jeden Fall hochklassige Lieder, die diese CD zu einem echten Gewinn machen, meines Erachtens die beste CD seit Hoffen, Glauben, Liab'n.
am 22. September 2014
Eine wirklich tolle CD - da hat sich der Band-Leader aber wieder voll Mühe gegeben...
Bunt gemischt - für jeden was dabei... mal lustig, mal ernst, mal eher traurig...
Wie gewohnt der bunte SEER-Sound, sehr abwechslungsreich...
Meine Favoriten sind "Männer", Vom andern End der Welt, und Mia san Freind fürs ganze Lebm.

Kann ich allen Seer-Fans nur empfehlen!
am 12. Juni 2014
diese CD ist wirklich wieder ein Gustostückerl der Seer, einfühlsame Texte mit typischer Seer Melodien, und Titel die reinhauen, wie "Bayrisch steirisch Rockn Roll" welcher mein Lieblingstitel hierauf ist. Vielen Dank an die Seer, die ich seit ihrem Anfang höre, und alle CD's von ihnen besitze.
Sogar die zwei Joy LP's von früher. :-)
am 5. Juni 2014
Eine super CD mit neuen tollen Lieder für jeden Seer Fan unter uns :) Bei uns läuft sie zuhause schon tagtäglich damit wir dann beim Open Air am Grundlsee fest mitsingen können ;)
am 9. Juli 2014
Ich habe alle DC's von den Seern.... als Fan braucht mann einfach alle :-) und da ich ja DJane bin sowieso.... dann kann ich wenigsten die Hörer wünsche erfüllen
am 10. Juni 2014
Ja so sans die Seer - bürgen für Qualität und tolle Musik!
Mir persönlich gefallen am Besten die Balladen.
Habe Kauf nicht bereut!
am 27. Juni 2014
Super CD. Viele langsamere Titel, genau meine Richtung. Daher kann ich diese CD unbedingt weiterempfehlen. Ein Muss in der Seer Sammlung.
am 19. Oktober 2014
Einfach super, ich kann das Album nur jeden empfehlen!
Beide Alben sind einfach um muss, für eine. Seer Freund.
Vielen Dank

Fesch