Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 23. April 2013
Kurz und bündig:

-Verarbeitung TOP
-Sogar eine Gratisfolie mit im Paket
-Das Handy hält wie mit Sekundenkleber angeklebt
-das weisse Leder riecht etwas aber die Verarbeitung und die Nähte sind sehr hochwertig
-leider etwas empfindlich, aber bei einem weissen Etui leider kein Wunder
-Schliessmechanismus magnetisch
-leicht und ein echter Hingucker

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite !!!
am 29. Januar 2013
Guten Tag, möchte was an den Hersteller des ArtikelŽs eine kritik aussprechen. Der Hersteller soll bitte in die Taschen die es produziert zuerst ein Handy reinstellen und schauen wo die öffnungen an der Tasche gemacht werden müssen. Bei diesen Taschenmodellenm ist es rund herum geschlossen und die Lade stelle auch. Das ist das Hauptproblem, weil man nicht an die steckstelle kommt muss man sich selbst helfen in dem man die Tasche an der Stelle aufschneiden, was den wert enorm redutiert. Bitte schauen sie sich das an, und geben es in die Produktion weiter. Das war bei LG P700 auch so und bei LG P880. Danke, falls dieses problem behoben wird würde ich eine neue kaufen wollen.
am 19. Februar 2013
+ Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos.
+ Das Case ist sehr gut verarbeitet und das LG passt perfekt hinein.
+ Die Aussparungen für die Öffnungen sind sehr gut und beeinträchtigt keines Falls die Kamera bzw. den Blitz.

-/+ Wird schnell schmutzig (lässt sich (zurzeit) aber noch leicht abwischen)

- Das Handycase lässt sich nicht sehr leicht umklappen (beim Telefoniern, Smsn, etc.)
Ist vielleicht nicht direkt für diese Funktion gemacht, find ich persönlich aber schade.

Displayfolie war eigentlich leicht zum Anbringen, jedoch ein wenig nervenaufreibend, weil der Staub einfach überall "sitzt" - also genau, aber schnell arbeiten ;)

Im Großen und Ganzen sehr gutes Preisleistungsverhältnis. - Wem der Mangel des Umklappens nicht stört, sehr zu empfehlen.
am 7. März 2016
Diese sehr schöne, sehr preiswerte Tasche (50 % vom Preis der schwarzen) passt genau zu meinem weißen LG optimus. Auch nach vielen Tagen in der Hosentasche sieht das Leder noch fast wie neu aus. Das Smartphone sitzt fest in der Hülle, die mitgelieferte Folie ist super und schützt den Bildschirm hervorragend.
Kann man nur empfehlen.
am 19. Januar 2014
Die Hülle selbst ist ok. Sie macht was sie soll, sieht schick aus und bietet auch guten Schutz falls das Handy mal runterfällt. Leider ist bei mir schon nach wenigen Monaten der Magnetverschluss kaputt gegangen. Er besteht aus mehreren aufeinander geklebten Lagen, die sich mit der Zeit gelöst haben, sodass der Magnet einfach rausgefallen ist. Die Hülle eignet sich nicht, wenn man Fotos mit Blitz machen will, da der Blitz an den Kanten der Kamera-Aussparung gebrochen wird, sodass die Bilder einen grauen Schleier bekommen.

Update: Ich habe die Hülle jetzt seit 5 Monaten und mittlerweile löst sich der aufgeklebte Plastikrahmen in den das Handy eingelassen wird von dem Leder. Die Haltbarkeit/Verarbeitung der Hülle ist also leider nicht sehr gut. Ich habe daher noch einen weiteren Stern abgezogen von 3 auf 2. Ein bisschen länger sollte sowas schon halten.
am 27. Dezember 2012
Ich habe selten so eine gute Passgenauigkeit bei einem Case erlebt. Zunächst war ich skeptisch, aber hier handelt es sich ja nicht um Zubehör für  , wo man oft das dreifache und mehr hinlegen muss.
Ein sehr gute Displayfolie ist auch noch dabei. Fürs iPhone gibt es diese für mehr Geld ohne Hülle.

Anfangs roch das Case sehr stark und nicht angenehm. Das hat sich aber nach einem Tag gegeben und ich kann hier volle 5 Sterne vergeben, da das LG Optimus auch wirklich optimal geschützt ist. Es wird für den Preis niemand echtes Leder erwarten. Hier aber hochwertiges Kunstleder.

Sehr zu empfehlen.
am 5. August 2013
Ich finde die Handytasche super, Sie schützt das Handy rundum, sodass bei versehentlichem fallen lassen nichts passieren kann.
Da sie sich nach unten öffnet, stört sie beim aufladen etwas, aber notfalls kann man dazu das Handy ja aus der Tasche nehmen.
Hülle hält gut, sieht gut aus, und erfüllt ihren Zweck. Definitiv weiter zu empfehlen!
am 6. Oktober 2013
Gutes Case, nur der Ausschnitt für Kammera und Blitz ist nicht so gelungen, es passt zwar alles aber die Bilder werden bei verwendung des Blitzes auf grund der hohen weißen Kante des Case überbelichtet,
Schnelle hilfe bringt da schon das schwarze einfärben der Case Kante um die Kammera herum.
am 8. August 2013
Die Tasche ist chic und scheint auf den ersten Blick praktisch zu sein, aber nur so lange man das Handy nicht heraus nehmen möchte/muß. Wenn das Handy erstmal in der Tasche ist, dann bekommt man es ohne Gewalt leider nicht mehr heraus. Jedenfalls ist es mir so ergangen. Das Handy ist ausgesprochen schlecht zu greifen und sitzt bombenfest in der Tasche.

Das kann es doch wohl nicht sein. Ich hatte eben schon Angst, daß ich mein Handy - samt eingelegter Karten - in der Tasche zurück schicken muß, da ich mir fast die Finger gebrochen habe und natürlich mein neues Handy nicht beschädigen wollte... Wenn jemand einen guten Trick kennt, bitte her damit. Es würde mich schon interessieren, ob es nur mir so ging.

Ansonsten finde ich, daß die Tasche absolut abartig stinkt und bin mir auch nicht sicher, ob es sich bei dem Material wirklich um Leder handelt. Außerdem ist die Naht genau an einer Stelle, die leider auch noch sehr offensichtlich ist, unsauber gearbeitet. Die Folie mag ja klasse sein, keine Ahnung, aber der Aufkleber, an der man sie anfassen soll, geht nicht sauber ohne Rückstände ab. Das sieht aus, als wenn man Tesafilm aufgeklebt hat und ist klebrig.

Nein nein, so was will ich nicht. Ich kann diese Tasche leider nicht empfehlen und schicke sie definitiv zurück. Dann lieber eine Tasche, womit es etwas umständlicher ist, aber ich bekomme das Handy jederzeit aus der Tasche, OHNE mir fast die Finger zu brechen oder das Handy zu beschädigen.
am 24. Juli 2013
Passt und schützt das Handy.
Durch den harten Unterteil, in welchen das Telefon einrastet, wird es etwas klobig.
Passform ist Ok, der nicht ausgeschnittene USB Stecker zum Aufladen könnte manchen stören, mich nicht.
Alles in allem Gut und günstig

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken