am 5. Februar 2014
Auch wenn die es nur 6 Monate gehalten hat, weil die Plastikschale etwas spröde ist (die Kanten, bei mir vor allem die linke, sind Stück für Stück zerbröselt), hat sich der kauf gelohnt. Das Handy ist gefühlte 30 mal aus Hosentaschenhöhe heruntergefallen und hat es doch schadenfrei überstanden.
Die Ledertasche ist einwandfrei verarbeitet, sieht gut aus und ist stabil und vor allem ist der Ladeanschluss nicht durch die Tasche blockiert.

Kaufen lohnt sich also trotzdem.

Tipp: Da ich das Handy doch ab und zu als Navi benutzt habe und oft aus der Tasche genommen habe, habe ich die dünne "Brücke" über dem Ausschalteknopf entfernt. So bekommt man es leichter heraus ohne dass es hängen bleibt und man viel herumbiegen muss. ;)
am 8. Mai 2013
Die Hülle wirkt sehr hochwertig, riecht nicht übermäßig oder aufdringlich nach Leder und sitzt absolut perfekt. Das nenne ich mal wirklich hervorragende Qualität bei diesem Preis. Unbedingt empfehlenswert.
Es mag natürlich sein, daß der Magnetknopf sich lösen "könnte" bei häufigen Gebrauch, da dieser schon recht starkt ist für seine Größe. Allerdings habe ich bei einer anderen modellgleichen Hülle damals bemängeln müssen, daß dieser Magnetknopf weder an der richtigen Stelle saß, noch kräftig in seiner Magnetkraft war.
Sollte sich der knopf lösen, näht man den eben kurzerhand wieder an. Für mich bei diesem Preis überhaupt kein Manko!
am 13. Juli 2013
5 Punkte für Optik und Design
5 Punkte für Verarbeitung
2 Punkte für die falsch ausgeschnittene Aussparung der Ein/Austaste

Die Panne mit der Aussparung musste nicht sein. Wir haben das manuell nachbearbeiten müssen, damit normal Finger die Taste richtig erreichen. Das behindert dann schon erheblich wenn man das Smartphone dauernd benutzt. Ich würde es trotzdem wieder kaufen. Preis-Leistung ist insgesamt o.K.. Bitte bewerten Sie den Artikel! Danke
am 14. März 2015
für den preis klasse einfach prima. Das etui ist schön griffig und das Handy optimal geschützt. Die aufklappbare Hülle ist perfekt
am 30. März 2014
Ist eigendlich sehr gut nur ich verwende es nicht häufig da ich meine EC Karten dort nicht rein tun kann.
am 11. Juni 2014
Hülle sieht super aus, aber stinkt extrem.
Benutze die Hülle schon ca. 2 Wochen und sie stinkt noch immer :(
am 26. November 2012
gute und solide ledertasche, leder riecht nicht, super qualität für wenig geld. kann ich nur empfehlen, handy ist geschützt in dem cover.
am 10. Januar 2013
Also ich war anfangs total begeister von der Hülle. Das Samsung Galaxy S2 passt super rein und hält auch.Ich bekam Komplimente für die Hülle, ... aber jetzt, nach nicht einmal 3 Monaten ist der Plastikrahmen teilweise abgebrochen, obwohl das Handy noch nie wo runtergefallen ist. An der linken Seite fehlt fast das komplette Plastik und das Handy rutscht dauernd raus. Für den Preis finde ich die Haltbarkeit echt mangelhaft. :(
am 20. Januar 2013
Passgenaue Tasche für das Samsung Ga. S2, Qualität der Verarbeitung ist bisher mit "gut" einzuschätzen, preiswert, sieht dazu auch noch gut aus, kann ohne Bedenken empfohlen werden.
am 30. August 2014
Die Tasche ist praktisch, sieht gut aus und schützt das Telefon bei Abstürzen. Das Handy lässt sich auch leicht entfernen.

1 beantwortete Frage anzeigen