find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (DARKSHADOW/DARKSHA/TEABERRY 58694)|Ändern

am 9. August 2016
Super bequem, tolle Passform. Super leicht und sehr angenehm zum wandern im Sommer, wenn man keinen Schaftstiefel möchte. Sehr tolles abrollverhalten und ich muss sagen, super ergonomisch. Allerdings habeich mir zusatz Schnürsenkel gekauft in Schwarz, da die Koralle Farbenen doch sehr aufdringlich waren! Jederzeit gerne wieder!
am 9. November 2014
Toller Schuh, die Größe war auch okay nur leider viel zu schmal. Das Fußbett war himmlichsch, es lief sich wie auf Wolken.
am 22. September 2017
Ich trage bei Sportschuhen immer 38 obwohl ich sonst 37 brauche., diese sind allerdings sehr groß in 38 daher zurück...
am 19. Juni 2016
Haben mich auf meiner Irland-Rundreise nicht im Stich gelassen. Man läuft einfach super drin. Bei Regen wären sie wohl auch wasserdicht, das habe ich nicht probiert. Ich habe bei Sportschuhen öfter mal Größe 40, so auch hier. Andere Schuhe und Chucks passen mir in 39.
am 29. Oktober 2015
Der Schuh ist einfach super. Ich habe einen Schuh gesucht um mit dem Hund raus zu gehen. Kriterien waren bequem, wasserdicht und warm. Beides erfüllt der Schuh. Auch nach mehreren Wochen intensiven Tragens ist der Schuh optisch noch super.
am 2. August 2017
ich hab mir diesen Schuh für meinen Sommerurlaub gekauft. Ich habe Gr. 38 und 38 passt.
Er drückt bei mir nirgends wie zuvor erwähnt. Sehr bequem ohne Einlaufen. Kann ihn bisher nur weiterempfehlen.
Im Alltag wird sich zeigen, ob er sich bewährt.
am 17. August 2017
Habe die Schuhe in Gr. 37 bestellt. Haben eigentlich einen guten Eindruck gemacht. Für mich sind sie zu weit geschnitten. An der Ferse zu hoch.
Gingen aufgrund der Passform umgehend zurück.
review image
am 21. März 2017
Die erste von meinen Ecco-Schuhen die weniger als 5 Sterne verdienen. Die Schuhe sind schön und leicht passen mir immer ganz genau. Seit Jahren kaufe ich mir Ecco im Gr. 45 ohne mal anzuprobieren. Immer super! Aber ich muss dieses Mal leider 2 Sterne abziehen.
1. Die Zunge ist mit den Schue Seiten fest gebunden und der obere ziemlich grobe Rand der Zunge liegt direkt unter den Schnuren. Wenn ich die fest binde, dann drucken Sie auf den Fuß und es tut mir weh.
2. Es ist ziemlich schwer, die Verschmutzung von den Schuhen zu entfernen.
am 3. April 2016
Ansich ist das ein echt schöner und leichter Schuh. Ich hatte ihn mir für die Arbeit bestellt. Erst in Größe 40 (zu groß) da ich eigentlich gelesen hatte, dass er kleiner ausfällt. Was aber nicht der Fall ist. Und dann kam er in Größe 39 und hat auch gepasst. Allerdings drückt der Schuh enorm! Das liegt an der Zunge. Diese hängt nicht "frei" sondern ist an den Seiten mit dem Innern des Schuhs verbunden. Wenn man den Schuh nun bindet, entsteht hier eine Wulst, die unangenehm am Fuß drückt. Ich musste den Schuh leider zurücksenden... Schade. Weil er optisch echt schön ist.
am 24. Juli 2017
Meine Frau war/ist von dem Modell voll überzeugt. Wird für alle Freizeitaktivitäten eingesetzt, vom Nordic-Walken bis zur leichten Bergtour. Darum ein zweites Paar für die nächsten Jahre.