Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Farbe: Rot (PORT 2028)|Ändern
Preis:79,95 € - 110,00 €

am 6. Mai 2013
habe mir die Schuhe zum Walken geholt. Schon beim anprobieren war ich für das leichte Gewicht positiv überrascht. Ich habe die Schuhe nicht einmal einlaufen müssen, kein Drücken und keine Blasen. Und was total super ist, dass die Größe auch die Größe ist die drauf steht, man braucht nicht eine Nummer oder mehr größer kaufen :-)
am 30. Oktober 2013
Ich habe mir due Schuhe bestellt, da ich aufgrund von Knie- und Fussproblemen nur flache und gut gefederte Schuhe tragen kann. Da ist es nicht leicht, Schuhe zu finden, dia auch nach etwas aussehen.
Die Schuhe sahen schon auf dem Bild toll aus und kommen auch genau so ins Haus- am Fuß sieht der Schuh dann richtig toll aus. Eine super Note gibt es von mir auch für die Sohle: dick genug, so dass es keine kalten oder nassen Füsse gibt und seeeehr bequem, auch bei längerem tragen.
Einen Stern Abzug habe ich gegeben, weil sie ein klein bisschen eng sind, zumindest für breitere Füße -andere Sportschuhe sind oft etwas breiter geschnitten. Die Form passt für meine Füße auch nicht ganz, sie sind mir auch auf der Innenseite ein klein bisschen eng. Habe sie aber behalten und hoffe, dass sie minimum noch nachgeben. Für einen schmaleren bis durchschnittlichen Fuß dürfte das aber kein Problem sein! Die Oberfläche des Nubukleders ist leider etwas empfindlich, man sieht jeden Dreck sofort, daher auch etwas Abzug.
Insgesamt aber ein sehr schicker und sehr bequemer Schuh, ich würde ihn wieder kaufen.
am 30. September 2014
Mein Mann und ich haben uns Ecco Laufschuhe bestellt. Sie sind nicht so klobig und
passen sich den Füßen gut an. Auch ohne großes Einlaufen sind sie bequem und
man fühlt sich wohl darin. Schuhgrößen sind wirklich ganz normal, wir können
diese Schuhe nur weiterempfehlen!
am 9. Februar 2014
Der Schuh ist von der Optik toll. Der Tragekompfort ist nicht schlecht aber auch nach mehreren Wochen ist das Material sehr hart. Mit einer Einlegesohle geht es aber ich hatte mir bei dem Preis einen bequemeren Lauf vorgestellt.
am 20. Dezember 2012
Der Ecco Light III ist ein sehr guter Walkingschuh.Da ich Gehbehindert bin war ich sehr lang auf der Suche nach einem stabilen, recht wetterfesten Schuh, den ich viel anziehen kann und der Ecco hat genau diese Eigenschaften.
Eine feste Sohle und doch bequem. Und er sieht angezogen auch sehr schlank aus.
Er kostet zwar mit etwa 100,- Euro schon etwas, aber das war es ,für mich jedenfalls, soviel wert daß ich mir den Schuh noch in einem tollen weinrot gekauft habe.
Also ich kann ihn nur weiter empfehlen!
am 18. Mai 2015
Ich trage nur noch Ecco-Schuhe.

Egal ob in der Freizeit, im Büro oder Outdoor.

Bei anderen Markenschuhen wie z. B. Gabor oder Rieker bekomme ich (vor allem auf der Arbeit) an den Metalltüren ständig eine gewischt. Bei Eccos ist das wirklich noch nie vorgekommen, daher nur noch diese Marke.
Und bei dem Preis... unschlagbar...

Kleiner Tipp: Auf schuhhelden.de gibt es auch Ecco und viele andere Marken.
am 28. Dezember 2014
Der Schuh an sich ist top verarbeitet. Jedoch empfinde auch ich die Sohle als verhältnismäßig fest. Bin ich so von Ecco nicht gewohnt... Bzgl. der Passform schließe ich mich ebenfalls an, sie sind etwas eng geschnitten... In solchen Fällen bin ich bei Ecco schon mehrfach auf das Herrenmodell umgestiegen, da diese meist etwas breiter geschnitten sind, und sonst kein optischer Unterschied besteht...
Leider ist das Herrenmodell nicht wirklich weiter geschnitten, nur 20€ teurer, somit ging mein Plan dieses Mal nicht ganz auf...
Habe dann das Damenmodell behalten.
am 2. Oktober 2014
Der Ecco Light ist ein sehr schönr Schuh. Er paßt wie angegossen und ist auch sehr bequem. Als Fitnessschuh würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen und auch nicht verwenden. Ich finde das es ein schöner Schuh zum Spaziergehen (z.B. mit dem Hund) ist. Würde ihn wiederkaufen.
am 9. Februar 2016
Der Kauf ist schon eine Weile her. Habe sie erhalten und sofort getragen... trage sie seitdem permanent. Preis- Leistung hält mit meinem Meindl- Wanderschuh mit.
Dieser Schuh ist für Outdoor geeignet, auch für kleine Touren, für die ein hoher Schaft nicht erforderlich ist. Man kann ihn sehr gut behandeln und pflegen.
Überhaupt bin ich von ecco nicht mehr weg zu kriegen.
am 9. September 2014
Die Farbe entspricht zwar nicht ganz (braun statt olivfarben lt. Foto), aber die Bezeichnung ist korrekt. Der Schuh ist sehr leicht, die Sohle nur etwas fest. Trage aber eine Sporteinlage und macht das Duo perfekt. Super Preisleistungsverhältnis bei dem Amazon-Angebot! Passform auch sehr gut (habe aber zarte Füsse....).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken