Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

am 27. August 2013
Dieses E Book habe ich kostenlos bestellt. Konnte leider nicht kostenlos auf die Inhalte zugreifen.
Für mich ist das Betrug! Ich hab es sofort wieder gelöscht. Selbst der eine Stern ist noch zu viel.
am 13. Februar 2014
Nur der Verweis auf die kostenpflichtige Vollversion. Daumen runter. Man wartet bis es endlich runtergelade ist und dann das, sofort wieder deinstalliert.
am 19. Juni 2015
Die App habe ich gleich wieder deinstalliert, da ich sie nicht gebrauchen konnte. Ich würde sie nicht empfehlen. Eigentlich ist der Titel falsch.
am 25. Juni 2016
Eine unnötige App, hab sie mir angesehen und nach kürzester Zeit war das Ding wieder entsorgt.
Für mich nicht das Richtige!