Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: schwarz - Black/Pink|Ändern
Preis:27,58 € - 44,99 €

am 10. Juli 2017
Material und Verarbeitung sind sehr gut und der Preis stimmt.
Optisch macht sie was her. (das Blau schimmert ein bisschen)

Dennoch ein Stern abzug, weil sie für eine Ein-Ball Tasche eigentlich viel zu groß ist und der Ball
im Hauptfach, auch wegen der zu niedrigen "Ballaufnahme", hin und her rollen kann.
Maße: L 40 B 22 H 37
Wenn man sie in dem Zustand verwendet und am Gurt trägt, klappt sie zusammen und sieht unmöglich aus!
Also habe ich sie noch mit zusätzlichem "Einlegematerial" (Styropur ähnlich) ausgepolstert.
Die Ballaufnahme erhöht und die Seiten dadurch verstärkt.
Jetzt ist sie stabil, der Ball ist gut geschützt, die Schuhe auf der einen Seite und Zubehör auf der anderen haben gut Platz,
und Insgesamt sieht sie nun besser aus.
review image review image review image review image review image
am 13. März 2017
erfüllt seinen Zweck vom Preis Leistung und Verarbeitung klasse zu empfehlen ok
Reichlich Platz für Schuhe, und alles was gebraucht wird zu bowlen.
am 3. September 2010
Ich habe diese Tasche meinem Freund zusammen mit einer Bowlingkugel zum Geburtstag geschenkt und sie erfüllt ihren Zweck. Links und rechts mit großen Taschen an der Seite für Schuhe, kann aber auch als Stauraum für Schlüssel, Handy, Handtuch, etc. verwendet werden. Quasi die Handtasche für den Mann.. :) das Einzige was ein bisschen nervt ist die kleine Öffnung um die Kugel rein oder raus zu nehmen. Könnte bisschen weiter sein. Sonst sehr schön..
am 20. Mai 2013
Material und Verarbeitung sind Top, Fächer sind auseichend für ein Paar Schuhe und Reinigungsutensilien. Im grossen Fach ist ein Ablagering damit die Kugel nicht in der Tasche herum rollen kann. Bin sehr zufrieden
am 3. November 2010
Leider wurde die Tasche in gelb und nicht wie bestellt in rot geliefert. Meinem Bruder gefiel sie jedoch auch in gelb weswegen wir sie behalten werden.

Er bemängelte, wie der vor Redner, die sehr knapp bemessene Öffnung für die Kugel.

In den Seitentaschen finden ohne Probleme Bowling Schuhe, Handtuch und anderes Zubehör für den Bowling Spaß, platz.

Die Tasche ist sicherlich ausreichend für Hobby Bowler die die Kugel nicht all zu oft (1x die Woche) aus der Tasche nehmen. andernfalls hätte ich persönlich angst um entstehende Kratzer durch den Reißverschluss an dem die Kugel bei jedem rein- und raus nehmen reibt.
am 10. Dezember 2012
Die Tasche ist super praktisch und sehr geräumig, der Preis ist voll gerechtfertigt.
Bin sehr zufrieden, kann man bedenkenlos weiterempfehlen.