Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 8. Juni 2012
da ich relativ lange an übelkeit gelitten habe, hab ich natürlich nach diversen lösungen gesucht. schlussendlich bin ich auch dieses buch aufmerksam geworden. da das baby die gleiche blutgruppe wie mein partner und ich haben wird, schlägt der effekt natürlich doppelt zu :)
seit ich mich - zumindest größtenteis - nach der ernährungstabelle richte, ist die übelkeit deutlich besser geworden. natürlich bin ich jetzt nicht 100 % konsequent, da ich zusätlich als vegetarier dann einfach zuviel dinge weg lassen müsste, aber größtenteils halte ich mich dran - und bin auch drauf gekommen dass ich viele dinge davon wirklich nicht vertrage. das fällt einem dann erst verstärkt auf wenn man es weg lässt. die rezepte hab ich noch relativ wenig ausprobiert, einfach weil es oftmals schwierig ist die dinge auch in österreich zu bekommen. da das buch aber auch für das baby dann einige speisen bereit hält, werde ich es sicher dann mehr verwenden wenn das kind da ist und ich dann für's baby koche.