Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
... ansonsten ist das Case in Ordnung. Entweder läßt man es zum Laden offen oder schneidet ein zusätzliches Loch rein, durch das das Micro-USB-Ladekabel paßt. Ob das Sinn der Sache ist, möge jeder für sich entscheiden.

LOOOOL: Da erhalte ich tatsächlich eine eMail vom Verkäufer, daß man zwar wisse, daß die Ladeöffnung auf der falschen Seite sei, aber Hüllen anderer Hersteller gar keine Öffnung hätten. Klasse. Und ich soll doch bitte die Bewertung verbessern.
am 19. Juni 2014
Habe jetzt schon drei Hüllen ausprobiert, diese war die günstigste aber von der Qualität und Funktionalität die beste Hülle für mein Tab. Es gibt rein gar nichts zu meckern an diesem Produkt. Versand un Verpackung waren schnell und von hoher Qualität. KAUFEN
am 30. August 2014
An sich ist die Hülle sehr gut, klasse Passgenauigkeit und bietet Schutz. Die Ständerfunktion funktioniert auch wie sie soll und auch nach mehrmaligem Falten der Klappe scheint das Material dies ohne Probleme zu überstehen. Das Einzige, was an der Hülle nicht optimal ist - es fehlt ein Loch für den USB-Anschluss. So muss ich die Hülle immer offen haben, um das Tab zu laden. Blöd, wenn man dies Unterwegs mit Hilfe von mobilen Ladegeräten z.B. in einer Tasche machen möchte. Das Loch kann man aber zur Not mit einem Cutter nachschneiden. Ansonsten 5 Sterne und für den Preis absolut zu empfehlen!
am 14. November 2014
Im Großen und Ganzen ist die Tasche i.O., aber einen Verbesserungsvorschlag habe ich doch: Der Ein- und Ausschalter befindet sich oben links auf dem Rahmen des Tablets und wird verdeckt durch die Einfassung. Wenn man diesen Bereich ausspart, dann braucht man das Tablet nicht jedesmal aus der Hülle zu nehmen, um es einzuschalten. Diese Aussparung sollte dann auch gleich für den Antennenbereich (oben rechts) vorgenommen werden. Zudem ist die Aussparung für die USB-Buchse an falscher Stelle angebracht, das muss geändert werden.
am 13. Oktober 2014
Habe meiner Frau beim Kauf des Tablett neben der Speicherkarte und Displayschutzfolie auch dieses Hülle gleich gekauft.
Sie kommt prima damit zurecht, wenn mit Freundinnen Bilder angeschaut werden, dann kann man die Aufrichtfunktion gut nutzen.
Preis-/Leistungsverhältnis auch okay.
Kann man nur empfehlen.
am 17. Juli 2014
ein ausgeprochen praktisches Zubehör für das Tablet. Sehr zu empfehlen. Es steht fest und liegt aber ebenso rutschfest auf dem Tisch oder auf den Beinen.
TOP 500 REZENSENTam 13. November 2014
Nach EasyAcc Hülle haben wir jetzt die Hülle von Fintie gekauft.
Der Kunststoffrahmen passt bei beiden gleich gut am Tablet.
Beide haben bei zusammengerolltem Deckel eine recht gute Ständer- und Griff-Funktion.

EasyAcc hat beim Schliessmagneten ein Metallteil, das beim Fintie unter Stoff befindet.
Beim EasyAcc ist die oberste Beschichtung des Metallteils abgearbeitet wegen Reibung mit dem Magneten.
Beim Fintie ist die Schliesskraft etwas niedriger.

Der Innen-Stoff ist beim EasyAcc sehr fein und angenehm, tendiert aber zum speckig werden.
Der Innen-Stoff vom Fintie ist gröber, bleibt evtl. länger sauber. Der grobe Stoff fühlt sich an wie grobe Schafswolle und damit ist der EasyAcc angenehmer.
am 13. November 2014
Ich finde die Hülle passt optimal zum Samsung Galaxy Tab 4 10.1.
Ich kann mir keine bessere Hülle vorstellen. Alle notwendigen Anschlüsse bleiben frei. Das Tablet erkennt, wenn die Hülle geschlossen wird (Bildschirm schaltet ab) und schaltet den Bildschirm wieder ein, wenn die Hülle geöffnet wird.
Natürlich handelt es sich um eine Schutzhülle für den Haus- oder Bürogebrauch. Für industrielle Anwendungen braucht man etwas widerstandsfähigeres bzw. einen besseren Staubschutz.
Unter diesen Aspekten würde ich die Hülle uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 27. Juni 2014
habe nun schon die zweite Schutzhülle gekauft.
Bin auch bei diesem Kauf nicht Enttäuscht worden.
Habe die Erfahrung gemacht das man über Amazon problemlos einkaufen kann.
am 5. Januar 2015
Alles in einem ein gutes Case für das Galaxy Tab 4.

Schlicht und tut was es soll :)
Erschrocken habe ich mich nur bei dem Gewicht von 220g, das ist knapp die hälfte von dem was das das Tab schon wiegt (480g)