Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. April 2014
Die Hülle passt super, man kann alle Stecker und Schalter ohne Probleme erreichen.
DIe Verarbeitung und Material ist OK.
Für Personen die oft unterwegs sind und einen soliden rundum Schutz führ ihr iPad mini suchen, auf jeden Fall zu empfehlen.
am 2. April 2014
Die Hülle kommt in einer transparentem Folie verpackt in amazontypischem Pappumschlag. Kein Schnickschnack, keine Pappe, keine Tackernadeln, sondern eben nur die Folie. Nichts, was man ohnehin nur entsorgt. Vorteilhaft.

Erster Eindruck: Die Hülle stinkt nicht nach billigem und wahrscheinlich gesundheitsbedenklichen Weichmachern, sie hat keinerlei unangenehmen Eigengeruch.

Materialanmutung haptisch sehr gut, sehr nah an echtem Leder. Verarbeitung passt: keine Klebereste, die irgendwo hervorquellen, keine unstimmigen Naht-/Treffstellen, keine scharfen Kanten oder Grate, Ausschnitte für Schalter und Kabel sauber geschnitten.

Auf dem iPad Mini Retina Cellular lässt sich die Hülle schnell und problemlos ‚montieren‘, alle Auslässe für Schalter und Kabel sitzen an den richtigen Stellen. Auch optisch macht die Hülle einen einwandfreien Eindruck. Gute Arbeit!

Sleep-/Wake-up-Funktion funktioniert einwandfrei. Ob die Hülle das iPad bei Stürzen schützt, habe ich nicht ausprobiert, ich traue es ihr aber durchaus zu: die Kanten schließen recht sauber ab und das iPad Gehäuse wird sicher ‚umklammert‘.

Ich hatte die Gelegenheit, diese Hülle direkt sowohl mit einer anderen Nachbauhülle, als auch einem Original-Apple-Smartcase zu vergleichen. Das Apple-Produkt und diese EasyAcc –Hülle nehmen sich nicht viel, ich würde hier aber aus Kostengründen zum EasyAcc-Produkt greifen. Die Unterschiede zum Apple-Produkt sind wirklich sehr marginal. Das andere Nachbauprodukt (Hersteller nenne ich hier nicht) ist weder in Optik noch Haptik mit diesem Produkt hier zu vergleichen.

Also: Volle Punktzahl!
am 7. April 2014
Habe die Hülle für mein iPad mini Retina gekauft. Zum Transport ist sie gut geeignet und stabil. Sie bietet rundum Schutz für das iPad. Sie lässt sich sehr gut greifen und auch sehr leicht reinigen. Sie verfügt zudem über eine Sleep- und Wake-Funktion. Man bekommt das iPad sehr leicht in die Hülle, die an den vier Seiten jeweils eine Klick-Funktion hat; so ist das Einsetzen auch das Entfernen sehr einfach möglich Der obere Teil der Hülle ist in drei Parts unterteilt die sich durch Falten zum aufstellen des iPad nutzen lassen, so kann man das IPad auf eine feste Unterlage stellen und bequem lesen.
Für diesen Preis kann man nichts verkehrt machen.
review image review image review image
am 7. September 2015
Wer möchte seine Apple Produkte nicht gerne geschützt wissen.

Die günstige iPad-Hülle von EasyAcc erfüllt dies.
Ich schütze damit mein iPad Mini 2.

Die Vorderseite ist dreigeteilt. Diese Bereiche können jeweils umgeschlagen werden. Die langen Außenkanten sind dabei magnetisch ausgeführt. Schlägt man die Seite um, halten die Außenseiten magnetisch aneinander, sodass ein "Dreieck" entsteht. Damit kann das iPad entweder Horizontal aufrecht gestellt werden, oder aber horizontal, leicht abgeschrägt, gelegt werden (Siehe Fotos).

Die Aussparungen für Lautsprecher, Lightning-Anschluss etc. sind großzügig gestaltet. Einzig der Lautlos-Schalter ist etwas pummelig zu bedienen.
Auch zu erkennen ist die Dicke der Hülle (siehe Kamera-Aussparung). Dies bietet guten Schutz und stört meiner Meinung nach nicht in der Handhabung. Ich hab es gerne etwas griffiger, fühlt sich sicherer an.

Wie das Original kann diese Hülle auch zum Entsperren des iPads verwendet werden. Öffnet man die Hülle, geht das iPad automatisch an (dies funktioniert mittels der integrierten Magnete an der vorderen Außenkaten).

An der Innenseite der Front ist ein weiches, samtartiger Stoff verarbeitet, der das Display optimal schützt und gleichzeitig reinigt.
Ich habe seit der Verwendung keinerlei Kratzer oder sontige Mängel am Display feststellen könnten.

Beim vertikalen Halten des iPad stört ab und zu, dass die umgeklappte Vorderseite sich hinten etwas verdreht (siehe Foto, hier habe ich das iPad mit schräger, umgeklappter Vorderseite hingelegt). Dann liegt die Hülle leicht schräg in der Hand.

Zum Einsetzen des iPads in die Hülle wird es einfach heroingedrückt. Mehr muss nicht getan werden. Das hält einwandfrei. Zum entfernen muss eine Stelle etwas gedrückt und dabei iPad dabei herausgezogen werden. Dies stellte aber nie Problem dar, habe es immer problemlos herausbekommen. Jedoch komme ich dabei immer an den Power-Knopf, sodass das iPad kurz den Bildschirm deaktiviert, dies sehe ich aber nicht als Mängel.

Als Alternative zur Original-Apple-Hülle kann ich diese hier ohne Sorge weiterempfehlen. Für den Preis ein super Produkt.
review image review image review image review image review image review image
am 1. April 2014
Die EasyAcc Hülle für das iPad mini ist echt ein Alleskönner. Nicht nur dass das iPad Mini gut herein passt,nein es ist auch gut geschützt vor Schmutz,Kratzern oder anderen gefahren.
Die verarbeitung ist gut und das Matterial fühlt sich gut an. Die Rückseite besitzt eine art Lederoptik die sehr griffig ist,so da sman das iPad gut in der Hand halten kann.
Alle aussparungen sitzen perfekt wo sie sein sollten und behindern die Funktion der dort liegenden Teile nicht. heißt die Kamera ist geschützt,kann aber trotzdem tolle aufnahmen machen.

Dadurch das der Rahmen aus Plastik gefertigt ist besteht, hier nicht die Gefahr wie bei anderen Hüllen wo die "Kanten und Ecken" aus Lederimitat sind,das diese sich stark abnutzen und an Schönheit verlieren. Ein genähter Rand z.b sieht zwar am anfang schöna us,sind die nähte aber irgendwann hin franselt dort der Stoff und das sieht dann nicht nur blöd aus,sondern kann auch beim festhalten des iPad's störend wirken. Ein solches Problem hat man hier glücklicherweise nicht.

Durch die Flipfunktion kann das ipad auch hingestellt werden. Allerdings sollte der unterboden dazu gerade und eben sein und bestmöglichst nicht dreckig.
Klappt man die Hülle zu setzt die Sleepfunktion ein,so dass das Gerät Praktisch in den Standbye Modus wechselt.

Das EasyAcc SmartCover ist sehr leicht und bringt nur 124 Gramm aus die Wage.

Ich kann dieses Cover klar weiter empfehlen,Daumen hoch
am 14. Dezember 2014
Es handelt sich hier um eine wirklich funktionelle Hülle für das IPAD Mini Retina. Die Montage war sehr einfach; alles passte tadellos. Durch Schließen des Deckels wird das IPAD ausgeschaltet. Auf einer waagerechten Unterlage kann es in eine bequeme Leseposition gebracht werden. Zur Schutzwirkung bei Fallen des IPAD kann ich aber ebenso wenig etwas sagen wie zur Haltbarkeit der Hülle auf Dauer.
am 15. März 2016
Außenseite: Langlebiges Top Premium Kunstleder mit angenehmer Oberfläche; Innenseite: Weich und samtig, fühlt sich gut an und reinigt den Bildschirm.
Speziell maßgeschneidert für Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini. Präzise Aussparungen für alle Anschlüsse, Kontrollen, Sensoren und Kameras.
Standfuß für zwei Positionen: Fixiert ihr Gerät in einem idealen Betrachtungswinkel oder in angenehmer Position um zu schreiben
Mit magnetischer verschluss kann das Dreieck fester und stabiler gestanden werden, wenn die Hülle gefaltet wird.
Versetzt Ihr Gerät beim Schließen automatisch in den Ruhezustand und schaltet es beim Öffnen wieder ein
am 10. Januar 2016
Hier macht man nichts falsch beim Kauf. Es ist eine Qualitativ hochwertige Schutzhülle die das iPad rundum zuverlässig schützt.
Auch das Aufstellen funktioniert problemlos. Kann ich bedenkenlos empfehlen.
am 27. September 2015
1. Produkt wurde schnell geliefert
2. Das iPad Mini 2 passt haargenau in Kunstlederhülle
3. Qualität und Verarbeitung zu dem Preis ist auch sehr gut

Mehr kann man nicht haben wollen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt
am 12. September 2015

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken