Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. März 2017
Alles wie im Produkttext beschrieben. Keine Probleme mit der Lieferung, Qualität, Funktion. Preis / Leistung ist O.K.. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 9. April 2014
Die Swees Hülle ist, was die praktische Anwendung angeht, viel besser als die originale Samsung Diary Hülle. Man kann das Tablett in diversen Positionen sicher aufstellen, Fotos machen, ohne das einem der Deckel vor der Linse rumflattert.... Alles wichtige Punkte, die einem den täglichen Umgang echt erleichtern bzw das original ziemlich alt aussehen lassen. Leider hapert es mit der Haltbarkeit: Meine Swees ist nach einem halben Jahr reif für die Tonne - alle Ecken und Kanten fallen auseinander bzw lösen sich auf. Für den o.g. Preis war das aber völlig ok. Aber nun gibt es die originale Samsung Hülle zum selben Kurs - das wird viele vom Kauf abhalten. Tut was an der Qualität, Swees, und ich kaufe ein zweites Mal!
am 5. August 2013
Habe mir diese Tasche ursprünglich nur als Schutz für das Tab gekauft.
Mittlerweile finde ich aber die Nutzungs- und Aufstellungsmöglichkeiten, die man mit dieser Tasche mitbekommt, absolut klasse.
Der Umschlag ist gepolstert und bietet guten Schutz für das Tab.
Handhabung und Optik gehen absolut in Ordnung.
Einen Stern kostet die nicht ganz so perfekte Verarbeitung der Nähte.

Für den Preis ist diese Tasche allemal eine Empfehlung wert. Ich würde sie wieder kaufen.
am 14. Mai 2014
Das Tablet passt perfekt. Man kann es problemlos laden und in mehreren Varianten aufstellen.
Zusätzlich (für mich der Hauptfaktor) ist es sehr gut geschützt.
Die Verarbeitung ist auch bestens.
am 2. April 2013
die Hülle passt optimal ( Kamera und Ladestecker sind ausgeschnitten )
der enthaltene Stift funktioniert sehr gut, allerdings gibt es keine Aufbewahrungsmöglichkeit in oder an der Hülle
tolles Preis-Leistungsverhältnis
leider auch nach 4 Tagen noch sehr starke Ausdünstungsgerüche
am 30. Juni 2013
Eine tolle Hülle für mein TAB. Leider passt es nicht so ganz genau - ich habe aber auch keinen Samsung sondern ein anderes Gerät das es schützen soll.
am 28. Mai 2013
Die Hülle ist gut,

die Verarbeitung dem Preis angemessen. Das einzige was gar nicht geht, ist die Folie die viel zu klein ist.
am 14. Mai 2013
Hülle für Galaxy Tab 2:
Passgenauigkeit ist sehr gut
Verarbeitung und Qualitätseindruck sind eher mäßig
Hülle sieht nach 14 Tagen schon etwas schmuddelig aus, Kunststoffe könnten hochwertiger sein

Für den Preis nicht schlecht, Handhabung in Ordnung, Tablet ist geschützt
am 14. Februar 2014
Robust und guter Schutz für Tablett gutes Preis Leistungs Verhältnis,bei uns nun schon ein halbes Jahr in Gebrauch und immer noch ganz
am 28. Januar 2013
Die Nähte sind etwas liederlich und das Innenmaterial ist schlecht zugeschnitten (Zacken, Einschnitte, Einkerbungen). Für diese Verarbeitungsqualität ist der Preis definitiv zu hoch (EUR 29,95). Ich habe es dennoch behalten, da mich vor einer Odyssey graute. Steckt das Galaxy Tab darin, ist der Mangel nicht mehr so offensichtlich und es erfüllt seinen Zweck.
Wer jedoch etwas sucht, dass zur hohen Wertigkeit des Tabs passt, der ist hier falsch.

Update: Der Lieferant kam von sich aus auf mich zu (nach der obigen Rezension) und bot mir an das Cover kostenfrei umzutauschen. Das Austausch-Cover entspricht tatsächlich meinen Erwartungen. Top-Service! Danke für Ihr Engagement.
0Kommentar| 79 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden