Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. November 2013
Bin mit der Schutzhülle sehr zufrieden. Alles für meine Bedürfnisse passt perfekt.
Schließe mich denen an welche diese Schutzhülle mit 5 Sternen bewertet haben, denn fü den Preis und die Funktion + Verarbeitung ist sie mit 1A zu bewerten.
Habe die Schutzhülle seit einem Monat im Einsatz und kann sie mit gutem Gewissen nur weiter empfehlen.
am 22. März 2014
Exactly as described. Good quality product for a fair price. fits the Galaxy tablet perfectly and the elastic strap keeps the cover in place.
am 22. April 2014
Diese schutzhülle ist super. Sie passt perfekt.Und man kann damit super arbeiten wenn das Tablet darin ist.Bin voll zufrieden .
am 23. April 2014
Nach fast 1Monat gebrauch zeigen sich schon erste Abnutzungserscheinungen am Gummi und an der Naht vom Gummiband. Würde sie aber doch nochmal Kaufen.
am 3. Juni 2014
Bin mit der hülle voll zufrieden was ich mir vorgestellt habe
Der geruch am Anfang verfliegt ziemlich schnell ist hald a neue tasche
am 10. Juni 2014
+ Das Material und die Verarbeitung ist sehr gut.
+ Samsung Galaxy Tab 3 10.1 sitzt fest und sicher geschützt.
Ich bin damit sehr zufrieden.
am 3. Mai 2014
Ich weiß nicht warum, aber bei mir passte die Hülle nicht. Sie war ca 2 cm zu breit. Auf der Plastikhülle steht zwar Samsung Galaxy Tab3 10.1 drauf (aber auch 2 mal überklebt) und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auch genau das Gerät habe, aber das Gerät ist und bleibt 2 cm zu kurz. Schade....
am 4. August 2014
Die Hülle passt gut auf das Samsung Galaxy Tab 3 10.1, allerdings ist sie etwas unsauber verarbeitet... Und nach dem auspacken hatte die Hülle bereits auf der Vorderseite Druckstellen, die nicht rausgehen.
am 5. Dezember 2013
Die Lieferung ging super schnell und unkompliziert! Bin komplett begeistert und würde es wieder bestellen! Das "montieren" ging super einfach das Tab rein und los gehts! Die Verarbeitung ist gut saubere Nähte und es macht einen stabilen Eindruck, die Schutzhülle macht das Tab nicht viel schwerer!
am 1. November 2013
Praktisch, stabil, gut verarbeitet und ist gut zu handhaben. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung. Kann man empfehlen und ich würde es wieder kaufen.