Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 13. Juli 2014
Um es kurz zu machen: Die Hülle ist Passgenau, schön anzusehen, stabil und praktisch. Allemal ihren Preis wert! Wie sie vor Aufprallschäden schützt, kann ich nicht sagen. Das Material dafür scheint mir dafür aber gerade stabil genug um kleinere Stürze weg zu stecken.

Jetzt kommen die zwei Wermutstropfen, die einen Stern kosten:

Erstens, die beiden kleinen Magnete, die als Verschluss dienen, sind nur eingesteckt und nicht fest verankert. Einen Magneten hat es beim öffnen immer wieder aus dem Ritz gezogen, hier musste mit Sekundenkleber Abhilfe geschaffen werden. Kurz darauf beim zweiten ebenfalls. Für eine Hülle die erst wenige Tage alt ist sehr dürftig.

Zweitens, die "Standmöglichkeit" wie auf dem Verkaufsbild zu sehen, ist eine sehr wackelige Angelegenheit. Die Hülle rutscht gerne aus ihrem Dreieck und das Nexus fällt nach hinten weg.
am 16. Januar 2015
Hülle ist für den Preis okay, jedoch löste sich schon nach gut 3 Wochen der Magnetverschluss. Hab es selber geklebt - momentan hält es. Ich befürchte jedoch das ein Tropfen Kleber das Problem nicht auf Dauer lösen wird.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. August 2014
Die Schutzhülle mit integriertem Ständer passt optimal.
Das Tablet steht einwandfrei im richtigen Winkel.

Die Hülle roch ziemlich "Streng" nach dem auspacken, das hat sich jedoch nach einigen Tagen gegeben.
am 22. April 2014
Die Hülle ist wirklich super. Sie riecht zu anfangs etwas leicht, aber bitte lasst euch nicht davon abschrecken.
Sie sitzt perfekt und schützt mein Nexus 7 2013er Modell.
Ich besitze sie nun mehr als 4Jahre und bin immer noch guter Dinge was sie angeht.
am 30. Januar 2014
Zweckdienliche Hülle für einen fairen Preis. Passgenau mit solidem Klappmechanismus und passabler Aufstellfunktion. Ein durchdachtes Produkt mit schicker Optik. Insgesamt empfehlenswert
am 8. März 2015
Praktische Hülle und einfach zu verstaueen. Vielen Dank dafür. Damit bleibt das Display sauber.
Hält was es verspricht. Die Schutzhülle sitzt perfekt, die Aussparungen sind ideal gelöst.
am 18. Januar 2015
Sleep/Wake-Funktion funktioniert einwandfrei.Sieht gut aus und ist sehr dünn was mir persönlich gefällt.
Kann man nur weiter empfehlen.Ist sein Geld wert
am 26. November 2013
The price was spot on, yet the product is both sturdy, reliable and functions exactly as it should.
I was reluctant at first, but I am more than pleased and would highly recommend the product.
am 14. Dezember 2013
Stabile Standfunktion nur mit meiner Klett Nachrüstung dauerhaft machbar.

Entweder ist der Magnet zu schwach für diese Funktion oder das gefaltete Plastik zu störrisch.

Sehr ärgerlich, dass das Teil auch auf ruhigem Tisch dauernd umfällt, da sich die zum Dreieck gefaltete Hülle ständig flach legen will .
Totalausfall auf AIDA-Schiff und Flugzeug durch die permanenten mini Vibrationen.

Aber gerade die Standfunktion war 50% meiner Kaufmotivation!!! Deshalb nur 3 Sterne.

Ansonsten ist es leicht, weich, passgenau, ordentlich verarbeitet, geruchslos! aber PU-Leder bedeutet natürlich KUNST-Leder, und die Auto-sleep/Wake-up Funktion funktioniert bei mir zuverlässig.

Wenn der Hersteller entweder den Magnet-Mechanismus verstärkt, oder selber eine Klett- oder andere Stabilisierung nachrüstet, wären auch 5 Sterne möglich.

Ich habe 2 Fotos zur Nachahmung der Klett-Funktion zum Produkt hochgeladen.

Ich empfinde meine roten Klettstreifen zwar als super stylish, andere Mitmenschen würden es aber eher als Behelf bezeichnen!!
Es funktioniert !! und deshalb habe ich es bei dem ordentlichen Preis nicht zurückgeschickt.
review image review image review image
am 11. Januar 2015
Ich habe dieses Smartcover gekauft, weil ich unbedingt die Sleep/Wake-Funktion und die Funktion zum Hinstellen haben wollte.
Diese wurden auch zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt! Nach einer Woche Benutzung hat sich an dem Metallclip am Deckel eine kupferfarbene Abnutzung ergeben.. habe dann bei EasyAcc gefragt, ob das normal sei (mit Foto hingeschickt).. Sie sagten Nein und haben mir sofort eine neue Tasche geschickt, Hut ab dafür!

Mir ist aber beim Abnehmen der alten Tasche aufgefallen, dass dieser Metallclip auch genau auf Displayhöhe ist, was heißt das Ich jetzt kleinere Kratzer auf meinem Bildschirm habe und diese sehen echt nicht schön aus!
Wenn die Tasche keine Kratzer hinterlassen würde, hätte ich volle 5 Sterne gegeben! Schade!
review image