Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 23. Mai 2013
Ich habe mir das Buch zum "Spaß" bestellt, weil mich diese Thematik etwas interessiert. Es ist sehr locker geschrieben, nahezu in einem plauderhaften Ton. Die Tricks werden sorgsam beschrieben und sind in Schwierigkeitsgrade und Wow-Effekt kategorisiert. Selbstversuche haben gezeigt, dass einige Tricks im Familien oder Freundeskreis gut funktionieren. Man sollte jedoch bedenken, dass der ein oder andere Trick speziell auf die englische Sprache ausgelegt ist und nicht zu 100% im Deutschen funktionieren kann.
Zu dem Preis kann man aber ansonsten nicht meckern.
am 15. März 2012
Ein lustig geschriebens Buch (englisch) was mir einige gute Tricks gezeigt hat.

Eignet sich bestens um auf der kleinen Feier oder Party mit den Damen ins Gespräch zu kommen ;)

Für mich empfehlenswert wenn man(n) der englischen Sprache mächtig ist.
am 13. Juli 2009
Sehr schöne Sammlung verschiedener Tricks aus dem Bereich des "Gedankenlesens". Die einzelnen Übungen sind nach Punkten sortiert, in jeder Kurzbeschreibung ist deutlich zu sehen, wie hoch der Anspruch, das Risiko des Scheiterns und die Verblüffung beim Gegenüber sind.