Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. Oktober 2014
reis. mit allem. wozu noch lange lesen und überlegen. das buch gibt nicht nur rezepte und kochbeispiele sondern auch kochideen. das buch ist toll und liegt jetzt in meinem bücherregal, da ich jetzt eh alles zusammenwürfle und den reis damit toppe. reis mit allem. nuff said
am 24. Februar 2010
Donburis sind in Prinzip eine grosse Schale Reis mit "was drauf". Also die japanische Version von einfacher Hausmannskost. Wenn auch nicht alle Rezepte für den deutschen Hobbykoch wegen fehlender "Materialien" problemlos nachzukochen sind, so kann man doch das Kochprinzip relativ einfach übertragen.
Kobayashi zeigt Donburis mit Fleisch, Huhn, Gemüse, Tofu oder Fisch, die man zumindest als kreative Ausgangsbasis gut verwenden kann. Und wer wäre darauf gekommen, dass heisser Reis mit einem Topping von Spiegelei auf einer Schinkenscheibe wirklich so gut schmecken kann?
Ich werde sicherlich noch einige Rezepte ausprobieren.
am 1. September 2011
Ich habe das Buch gekauft und bin begeistert.
Allerdings muss man jedoch etwas Gefühl mitbringen, denn nur nachkochen bringt
kein volkommen zufriedenstellendes Essen.
Viel Spaß!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken