Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 21. März 2007
"Easy Dancing" ist ein gutes Buch für alle, die ihre Tanzkurskenntnisse für eine besondere Gelegenheit wieder auffrischen möchten. Für Anfänger jedoch ist dieses Buch an vielen Stellen zu ungenau, da diese Schwierigkeiten bei der Umsetzung haben. Ihnen bleibt nur ein besser beschriebenes Buch zu kaufen oder doch einen Tanzkurs zu besuchen.
am 29. Dezember 2008
Habe gerade die Bewertung meines Vorgängers gelesen und muss sagen, dass ich dem gar nicht zustimmen kann! Ich habe damals mit 14 Jahren mit dem Tanzen begonnen und bin prima mit dem Buch und der dazugehörigen CD klargekommen. Natürlich ersetzt ein Buch nie einen Kurs, aber als Ergänzung zum Nachschlagen fand ich dieses Buch wirklich spitze!!!