find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Musiknoten|Ändern

am 3. Dezember 2012
Die Lieder sind so sehr vereinfacht, dass sie nicht mehr so klingen, wie das Original. Daher übe ich liebe länger, bis ich die richtige Fassung spielen kann.
am 29. Juni 2012
Diese Heft ist für Klassikmuffel Teenies nur zum empfehlen, da macht das Klavierüben wieder Freude! Vor allem für Mädchen geeignet und nicht zun schwer
am 10. September 2013
Ich hatte mich sehr auf dieses Heft gefreut, um nicht immer nur leichte Klassikstücke und die üblichen Lieder, die in den Anfänger-Klavierheften zu finden sind, zu üben, sondern mal etwas aktuellers. Leider bin ich sehr enttäuscht. Die Stücke sind so vereinfacht, dass sie zum Teil kaum wiederzuerkennen sind. Schade! Für mich ist klar, dass ich aus dieser Serie kein Heft mehr kaufen werde. Da bleibe ich doch lieber zunächst noch bei den "älteren" leichten Stücken.
am 2. April 2013
Für Anfänger rhythmisch einfach zu anspruchsvoll obwohl die Melodien schlicht gehalten sind... schade. Frustriert eher als dass es animiert weiter zu machen.
am 4. Oktober 2013
nur zu empfehlen seither spielt meine Tochter wieder öfter Keybord.Gerade für Junge Leute sehr ansprechend.
Meine Tochter ist total begeistert.
am 2. November 2013
Brauchte nur einen Song aus diesem Buch. Insgesamt sind die Songs nicht gut ausgesetzt. Lieber weiter auf dem Notenmarkt stöbern.
am 14. März 2014
Da ich leider kein klavier spielen kann, also einen song richtig mit akkorden begleiten, ist es zwar nicht optimal für mich. ABER wenn man nach Noten spielen kann, finde ich die Bücher echt super. Es macht mega Spaß.