Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. April 2013
Ich habe das Notenbuch für meine Tochter gekauft. Klarinette mal anders und für die Kids zeitgemäß. Es macht Ihr sehr viel Spaß. Sie ist motiviert dabei und für zwischendurch echt toll. Natürlich werden im Musikunterricht andere Bücher genutzt, aber moderner und hipper ist dies! Da sieht man, wie schnell Stücke bei Kids auch erlernt werden können, wenn man es dringend will....
am 18. Januar 2013
Ich spiele Tenorhorn (Bb-Stimme). Die Lieder machen Stimmung, sind aber nicht so leicht zu spielen, da ich erst seit einem halben Jahr wieder zu Spielen begonnen habe, nachdem ich in der Schulzeit schon das Instrument gespielt hatte und sehr lange nichts gemacht habe.
am 10. Januar 2013
Gefällt dieses Buch sehr gut. Sie spielt Klarinette und kann nun auch Stücke abseits der Klassiker üben. Man kann die Lieder sogar Beim Hören erkennen.
am 3. Juli 2013
sehr praktisch für Junge Leute die ja gern moderne Musik hören und spielen.Meine Tochter spielt noch nicht lange aber sie konnte es bald spielen.
am 12. Juli 2014
Schnelle Lieferung, die Lieder sind modern und können z. T. auch von Lernanfängern gespielt werden, so macht das üben noch mehr Spaß.
am 28. Mai 2013
Lieferung war wie immer so wie angegeben.
Das Spielbuch wurde uns vom Saxophonlehrer empfohlen.
Paßt perfekt zu den in unserem Haushalt vorhandenen Instrumenten.
Wurde von meinen Töchtern auch gleich bespielt.