flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 27. August 2017
Nutze die Tasche täglich für die Schule mit dem Inhalt : dicker Ordner, eine Trinkflasche 0,75, Brotdose, großes Mäppchen, Collegeblock.
Pro:
- oben genannte Sachen passen problemlos rein
- optisch ein Hingucker (Farbmodell: Studio)
- scheint sehr stabil zu sein und hat zwei Fächer innen, die in der Mitte durch eine Naht getrennt sind - des Weiteren eine Tasche mit Reißverschluss vorne und nochmal auf der Rückseite eine

Contra:
- durch das Gewicht quietschen die Plastikteile an den Seiten, an denen der Trageriemen reingeclipt ist. Das nervt gewaltig und deshalb einen Stern Abzug! Vielleicht könnte man das durch Clips ersetzen, die aus einem anderen Material bestehen (Metall?)

Würde ich mir die Tasche nochmal kaufen? Ja.
am 25. März 2015
Ich habe die Tasche gekauft, da ich unheimlich viel mit 2 kleinen Kindern unheimlich rumschleppen muss.
Der Träger mit Gurtpolster ist ok. Find ich etwas starr und unangenehm. Ich hoffe das legt sich beim längeren Benutzen. Die Qualität und Verarbeitung ist echt top. Sie sieht auch super aus. Was ich schade finde ist, dass auf der Rückseite der Tasche *innen* kein Reißverschluss drin ist damit man noch zusätzlich was kleines verstauen kann. Auch die beiden kleinen Einstecktaschen, die man nach dem Öffnen der Taschenklappe vorne sieht, find ich schade dass da kein Verschluss dran ist. Wenn die umfällt, dann fällt alles raus. Ist mir aber noch nicht passiert. Man kann die Tasche auf der Außenseite unten mit einem Reißverschluss noch vergrößern. Das finde ich sehr schön. Wie gesagt man hat sehr viel Platz und Stauraum. Sie ist zusätzlich mit einem Reißverschluss verschließbar. Find ich auch toll. 5 Sterne gibt nicht, da ich wie gesagt die Reißverschlüsse vermisse. Auch den Preis find ich ziemlich hoch. Aber ich würde sie mir wieder kaufen weil sie echt was her macht.
am 24. November 2015
Optik der Tasche ist unschlagbar - der Stauraum jedoch auch! - Habe Anfangs bedenken gehabt, dass sie eventuell nicht genug Platz bietet, da der Innenraum recht klein aus sah.
Aber - Top Service - Top Produkt - Immer wieder gern!

Nachtrag (Gekauft Oktober 2015 - Heute August 2016):
Hat leider nicht einmal ein Jahr gehalten - wurde für die Schule genutzt, nur Hefter und 2/3 Bücher.
Mittlerweile ist der Reißverschluss ausgerissen, auch die schwarze Wasserschutzfolie ist zerrissen... Schade!
am 30. Juni 2016
Nachdem ich lange mit einer klappernden Billigtasche herumgelaufen war, deren Gurt sich dauernd von selbst verstellte und herunterrutschte, habe ich mich nun für eine etwas teurere Eastpak-Tasche entschieden. Insgesamt habe ich nur 35€ bezahlt (Amazon ist also mal wieder deutlich günstiger als ein Laden in der Stadt), und ich finde auch, dass es den Kauf durchaus wert war. 50€ oder mehr würde ich aber nicht ausgeben wollen.

Die Vorteile der Tasche sind, dass es sie in sehr vielen Farbvarianten gibt (leider teils mit sehr großen Preisunterschieden) und das von mir gewählte Grau genauso aussieht wie auf der Abbildung. Die Tasche ist sehr geräumig, trägt sich bequem (der Gurt schneidet nicht ein) und die Schnallen klappern auch nicht, wenn sie geschlossen sind. Die Oberfläche ist sehr schmutz- und fusselabweisend.

Nun zu den Nachteilen. Leider hat die Tasche an den Vordertaschen keinen Reißverschluss, was ich sehr unsicher finde und nicht nachvollziehen kann. Meine Geldbörse oder mein Telefon würde ich da definitiv nicht verstauen, ist mir zu unsicher. Das ist für mich ein sehr großes Minus. Das von vielen erwähnte Gurtquietschen fällt mir persönlich so gut wie nicht auf.

Alles in allem ist diese Tasche eine sehr gute Alternative zum Rucksack, wenn man z.B. auf Kurzreisen geht. Auch für Uni und Schule ist sie zwecks der vielen großen Fächer und der Stabilität gut geeignet. Für den Alltag hingegen finde ich sie dann doch aber ein Stückchen zu groß und z.B. in der U-Bahn zu unsicher, da der fehlende Reißverschluss die Vorderfächer sehr zugänglich für Langfinger macht.
am 7. Juli 2015
Diese Tasche ist Total schön und richtig praktisch sie hat eine zarte violette Farbe, ich bin begeistert. ich habe mehrere Bücher und Hefte drin, auch Stifte, hinten in den Fächern Trinken und kleines Vesper. Es passt sehr viel rein, man kann es vergrößern, in dem man den Reißverschluss außen rum aufmacht. es sind viele Fächer vorhanden und ein Reißverschluß oben, damit kann nichts rausfallen. Ich liebe diese Tasche. Knarzen hab ich noch nichts gehört, vielleicht wenn man die Tasche ganz schwer belädt? Aber ich kann es nicht sagen, habe nicht sooo viele Sachen drin.
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. War auch sehr günstig finde ich.
am 22. Mai 2015
die Tasche habe ich kurz entschlossen als blitzangebot gekauft um sie mit in die Arbeit zu nehmen. Ich brauche dafür DIN A 4 Tauglichkeit,was prima erfüllt ist, auch mit der verstellbaren Breite. Sehr praktische Taschenaufteilung, v.a. Die AussentAschen für Schlüssel, Geld, Smartphone. Innen dürfte noch eine kleinere Unterteilung sein, man kommt aber gut klar,,da der Innenraum gut einsehbar ist. Vorteilhaft finde ich auch, dass die Tasche unter dem Umschlag noch einen Reißverschluss über die ganze Länge hat. Farbkombi finde ich toll, die Verarbeitung erscheint hochwertig. Gute Reißverschlüsse.
Meine Tasche quietscht auch nicht beim Tragen :)
am 8. März 2016
Ich habe die Tasche für die Uni gekauft und ich bringe problemlos alles rein was man an einem Tag so braucht.
Laptop (15 Zoll) , Bücher, Block etc. Die Tasche ist solide verarbeitet und hält zurzeit noch was sie verspricht.
Der erweiterungsreißverschluss ist praktisch vorallem dann wenn man viel mitnehmen muss.
Braucht man nicht so viel sieht die Tasche mit geschlossenem Reisverschluss nicht unförmig aus.
Von der Farbe her muss man sagen das die Nähte die auf den Bildern eher violett wirken ein starkes
pink sind. Aber ich bin voll auf zu frieden. Da ich Sie erst seit knapp einer Woche habe
kann ich zur Lebensdauer noch nicht viel sagen, aber ich denke die Tasche wird wie
mein alter Eastpak Rucksack eine weile Halten.
am 12. Februar 2015
Also ich persönlich mag die Eastpak Tasche sehr arg. Also zu den Punkten;

+ die Farbe ist schön kräftig wie auf dem Bild
+ vieeeeel Platz (und kann sie sogar "erweitern") hab es probiert mind.2 Flaschen 1Liter passen rein
+ zum Glück ist was zum Umhängen dran , dass es nicht an den Schultern schmerzt (tolles Deutsch ...)
+ man kann sie höher und niedriger Stellen

- Sie quitscht bei'm laufen, was ab und an echt stressig ist :D
- innentasche hat keine einzelne Fächer, traurig.. nix für's Handy, nix für Kugelschreiber... nur ein rieeeesiges Fach
- keine "Trennfach" ,also in der Mitte

und ein riesiges großes Lob an den Versand! Top! Sehr schnell gehabt. :-) Danke
am 12. März 2015
Also; die Tasche um sagenhafte 29,.. gekauft. Habe sie in blau-orange genommen. Die Farbe ist ein schönes kräftiges himmelblau, die Orangen schnallen und der Reißverschluss sind grell/neon :-) schaut toll aus. Was das quietschen angeht, ja Sie quietscht sobald man mehr schleppt, aaaaaabbbeeerrr da gibt's einen Trick; Hand drüber wenns zu quietschen beginnt. Ansonsten; supertoll auch bei starkem Regen; meine unterlagen und Bücher waren trotz Unwetters gut geschützt. Der trageriemen hat eine Polsterung, schneidet nicht ein wenn man einige Skripten und ein Ordner schleppt. Ich kann die Tasche nur weiterempfehlen. Ob für Uni, schule, Arbeit, Freizeit, die Tasche ist für alles geeignet!!!! 5 Sterne definitiv!!!
am 11. September 2014
Ich habe eine Tasche gebraucht, die besonders für den Schulalltag (als Lehrerin) geeignet ist. Sie wirkt nicht so spießig wie die meisten Lehrertaschen aus Leder, sieht aber auch nicht billig oder gar zu flippig aus.

Mir war wichtig, dass sie besonders viel Platz bietet - und das tut sie wirklich! Ich bekomme locker zwei große Ordner unter, zudem eine Flasche Wasser, Stifteeuti, Organizer und, wenn es sein muss, sicherlich auch noch einen Laptop. Da die Tasche vergrößert werden kann, indem man den unteren Reißverschluss öffnet, ist man mit ihr sehr flexibel. Die vielen Innentaschen bieten genügend Möglichkeiten, um kleinere Gegenstände sicher aufzubewahren.
Angenehm finde ich auch die zusätzliche (gepolsterte) Verstärkung am Träger der Tasche, die sehr hilfreich ist, wenn man doch mal mehr schleppen muss.

Auch das Material überzeugt mich: Es ist sehr ähnlich zu Jeans-Stoff (zumindest bei meiner Tasche), aber wesentlich fester und dicker. Die Reißverschlüsse machen ebenfalls einen guten Eindruck und wirken robust.