am 21. Dezember 2017
Wir haben bereits mehrere Artikel von Eastpak, schon seit Jahr(zehnt)en. Qualität ist tadellos, das Material ist leicht zu reinigen und fusselt nicht oder franst aus. Die Reißverschlüsse sind sehr hochwertig, bei einem unserer Eastpak-Rucksäcke hat sich nun nach 15 Jahren der RV vorne verabschiedet, man muss dazu sagen: Der Rucksack war nahezu täglich in Gebrauch. Auch ein Schonwaschgang in der Maschine konnte ihm nie etwas anhaben. Wenn man den Rucksack neu erhält, ist er sehr steif, aber ich kann sagen: Das legt sich mit der Zeit und ist kein Grund, ihn nicht zu kaufen. Beim schwarzen Modell ist mir aufgefallen, dass man die Sachen im inneren nicht so leicht findet, weil das ebenfalls eine "dunkle Höhle" ist, nicht wie etwa beim grauen Modell. Die Farbe innen ist ja ähnlich der außen, der Eastpak besitzt kein Innenfutter, ist aber auch nicht unbedingt nötig, wie ich finde. Was ich am Eastpak schätze: Er ist sehr leicht und wirkt auch bei wenig Inhalt nicht globig, wie etwa andere Modelle, z. B. von Deuter, der Eastpak passt seine Form dem Inhalt an. Vorne bringt man auch die Mäppchen von Eastpak gut unter, wenn man den Rucksack z. B. für die Schule nutzen will. Für Kinder ist der kleine Orbit von Eastpak ganz süß! Für knapp 30 Euro ein guter Kauf!
am 2. Januar 2018
Der nach wie vor ungeschlagene Klassiker von Eastpack. Wer nach einem Rucksack sucht der stabil ist ohne viel Schnick Schnack wird mit diesem Model seine Freude haben. Im Hauptfach kann mann ungefähr 5 X 1,5 Liter Flaschen verstauen und im vorderen kleineren Fach Dinge die man schnell wieder finden möchte. Die Reissverschlüsse laufen sehr gut und schnell, nichts zwickt und so muss es auch sein. Die Gurte sind am Anfang leider etwas sehr steif aber das gibt sich mit der Zeit.

Fazit: Würde ich wieder kaufen und auch immer wieder weiterempfehlen
am 28. Dezember 2016
Also bei Eastpack weiß man was man kauft, wir haben mehrere Taschen von Eastpack zu Hause, wer die Firma kennt weiß das sie super verarbeitet, sehr robust und auch sehr pflegeleicht sind.
Mit dieser Farbe wollte meine Tochter mal was neues ausprobieren und ich war überrascht als sie ankam, sie sieht aus wie schwarzer Jeansstoff.
am 21. Oktober 2017
Unsere Tochter wollte unbedingt einen Eastpak Rucksack für die Schule haben.
Daher haben wir Ihr diesen schönen Rucksack in Denim Schwarz bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut, so wie wir es von Eastpak gewohnt sind.
Auch die Reißverschlüsse laufen super und haken nicht.
Leider hat der Rucksack aber etwas zu wenig Strauraum für die ganzen Schulbücher usw.
Tragekomfort mit den Schulterpolster ist auch einwandfrei.
am 19. Dezember 2017
Dieser Rucksack war ein Wunsch meiner Tochter zum Geburtstag. Eastpack-Qualität (und ich hoffe, es bleibt so) und die benötigten Schulsachen passen gut ein, ohne dass der Rucksack zu groß ist. Dazu wurde sich auch das passende Etui ausgesucht. Es ist nicht der erste Eastpack-Rucksack bei uns, sie halten wirklich viel aus und lange.
am 1. Mai 2016
Als Schülerin ist meine Tasche oft schwer und vollbepackt und dafür brauchte ich etwas stabiles. Leider habe ich schon des Öfteren Fehlkäufe gemacht und die Rucksäcke bzw. Taschen gingen sehr schnell kaputt und waren auch unbequem beim Tragen. Habe mir dann diesen Rucksack bestellt - Lieferung super schnell, wie gewohnt bei Amazon - und paar Tage in der Schule getestet.
Das Ergebnis: Ich bin sehr sehr zufrieden! Es passt super viel rein (nehmen jeden Tag einen breiten Din A4 Ordner mit und trotzdem habe ich noch sehr viel Platz für Bücher, Blöcke, Mäppchen und Getränk!), liegt bequem auf den Schultern und sieht auch noch gut aus! Außerdem noch ein sehr guter Preis! Sehr empfehlenswert.
am 11. Januar 2018
Diese Rucksäcke sind bei meiner Familie die bevorzugten Schulranzen der Wahl.Super unverwüstlich nicht zu groß und praktisch aufgeteilt und bei täglichem Gebrauch halten Sie die Zeit von der 5.klasse bis zum Abitur super durch.
Also bekam auch mein jüngster Sohn einen solchen vergangenen Sommer.Bis jetzt top zufrieden!!!!!
am 9. Januar 2018
nach gaaaaaaanz vielen jahren habe ich mich wieder für einen eastpack entschieden und was soll ich sagen! beste qualität, wie schon vor 30 jahren :) ich bin begeistert!
der preis ist unschlagbar gewesen, schneller versand, alles tip top!
klare kaufempfehlung
am 24. September 2015
Der Eastpack-Schulrucksack ist ein echter Klassiker und anhaltend beliebt bei Schülern, besonders in schwarz. Das Design ist einfach gehalten, das Material scheint hochwertig, die Reißverschlüsse robust. Die Träger sind recht bequem, der Rücken ist gepolstert. Allerdings bekommt man ähnlich aussehende Rucksäcke im Supermarkt für ein Viertel des Preises. Bei Eastpack zahlt man halt für die Marke und dauerhaftere Qualität.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. August 2015
Das Eastpak ja schon einen Ruf als Marke hat, waren die Erwartungen an das Produkt von vornherein relativ hoch. Ich suchte einen einfachen, soliden Rucksack, mit entsprechendem Stauraum und Praktikabilität. Mit dem Pak'r wird man nicht enttäuscht er ist ein wunderbarer Wegbegleiter in sämtlichen Lebenslagen und da ich ihn täglich benutzte macht sich die hervorragende Qualität bezahlt!