find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Juni 2017
Ich habe diesen Rucksack schon eine Weile und benutze ihn Täglich und er sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Alle nähte sind bombenfest, der Reißverschluss macht keine Probleme und der Stoff leiert nicht aus. Absolut empfehlenswert.
am 6. Oktober 2011
Top versand, sehr schnell! Artikel in einbandfreiem Zustand. Leider ist es nicht das Rot auf dem bild, sondern eher knallrot!
am 26. Juli 2013
Mal ehrlich, wer von Euch nimmt die 30 Jahre (oder so) Garantie wirklich in Anspruch? Das ist ja genau das Geschäftsmodell - wie bei Zippo Feuerzeugen - lebenslange Garantie - wenn was net funzt - gibt es eben Ersatz.

Mein letzter ("baugleicher") Eastpack hat nach zwei Jahren an den Schultergurten sein Material doch recht heftig verloren; klar - einfach weg geworfen (siehe: Geschäftsmodell); und neuen bestellt.

Dann erst mal die Schultergurte mit Kabelbindern in Form gebracht - es sieht tatsächlich bescheuert aus, mit den abstehenden, steifen, neuen Schultergurten durch die Gegend zu latschen...

Dann nachdenklich geworden - Material und so...

Schließlich bin ich Kletterer - und habe so meine Erfahrungen mit "professionellen" Lösungen :)

Also: Der Mist hat einen hohen Imagefaktor - ok.
Das Material ist sicher ok. - und auch gut verarbeitet.

Aber - Für den Preis - und deshalb nur die drei Sterne - gibt es echt *wesentlich* Besseres :)

PS:
Für den - zugegebener Maßen: Doppelten Preis gibt es Lösungen von "Osprey" - wer das ab kann, sollte sich das an sehen.
am 21. Januar 2014
Es ist mein dritter eastpak. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff ist widerstandsfähig. Leider kann ich das vom Reißverschluss nicht behaupten. Bei jedem meiner Rucksäcke rutscht nach spätestens 2 Jahren ein Teil aus seiner "Bahn", was das verschließen äußerst umständlich macht. Es ist ebenfalls schon vorgekommen, dass ein vermeintlich geschlossener Eastpak sich öffnet, weil der Reißverschluss nicht richtig greift.
am 12. Oktober 2011
Ich bin sehr überrascht über den schnellen Versand gewesen. Gerne kaufe ich wieder hier ein.
Der Rucksack ist für meine Tochter, da ihr alter Rucksack vom gleichen Fabrikat immerhin 6 Jahre hielt. Also gute Qualität zur Weiterempfehlung.
am 1. Januar 2013
Farbe und Verarbeitung des Rucksacks sind richtig gut. Da ich häufig auch A4-Ordner transportieren muss, handicapt mich die oben gebogene Form ein wenig, er dürfte etwas kantiger geschnitten sein. Die Trägerelemente sind allerdings super!
am 24. Juli 2014
Guter Rucksack für Freizeit und Sport. Für Schulsachen würde ich eine Nummer größer nehmen (30 Liter). Hefte und Ordner stehen über dem Rückenteil ab, der Reißverschluss "hakelt" dann darüber.
Sonst aber stabil gemacht.
am 2. Februar 2014
Auf der Suche nach einem Schulrucksack, der nicht so groß ist, aber in den dennoch A4 Mappen bequem reinpassen, ist meine Tochter mit diesem Eastpack fündig geworden.
Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung und klasse Farbe.
am 5. Dezember 2011
Beim Kauf auf der Abbildung (Foto) ist die Farbe leider nicht gleichzusetzen mit dem Original, hatte mir was anderes vorgestellt, bin trotzdem zufrieden mit dem Artikel. Schnelle Lieferung. Immer wieder gern
am 5. April 2012
ich hab mir den rucksack jetzt zum 2mal gekauft da der reissverschluss meines alten nach 5 Jahren fast täglichen gebrach den geist aufgegeben hatt
ich kann diesen rucksack nur jedem empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen