Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 1. März 2017
Ich habe mit die Bauchtasche von Eastpak gekauft, da ich immer viel zu viel Zeug (Portmonee, Haus- und Autoschlüssel, Handy etc.) in den Hosen Taschen hatte.

Die Gürteltasche bietet genug Platz für all die Sachen, die ich vor her in Hosen- oder Jackentaschen transportiert habe. Außerdem ist sie ein guter Schutz vor Langfingern ;).

Ich bin mit dem Produkt super zufrieden und der Preis ist für eine namenhafte Marke unschlagbar. Daher von mir fünf Sterne.
am 25. April 2017
Bin sehr zufrieden eine schöne Eastpak Gürteltasche für unterwegs (Urlaub usw.) gefunden zu haben. Auf Eastpak kann ich seit Jahren zählen, daher würde ich mich immer wieder für deren Rucksäcke und Taschen entscheiden.
am 14. Juni 2017
Ich habe mir diese Tasche speziell fürs Fitnessstudio gekauft. Handy, Schlüssel und Trainingsplan passen dort perfekt rein und die Sachen stören nicht in der Hosentasche und fallen raus.
am 12. August 2017
Praktische Tasche, sauber verarbeitet, jedoch kann man sich über die 2 Liter Volumenangabe nur wundern, eher die Hälfte scheint realistisch zu sein. 2 größere Handys, eine gefüllte Geldbörse und der Schlüsselbund finden gut Platz, das war es dann aber auch.
am 20. Juli 2017
Sehr gute Qualität - das schwarz ist kräftig, die Nähte sind sauber, der Reißverschluss macht einen stabilen Eindruck!
30 Jahre Garantie über Garantiekarte bei Eastpack!

Versand und Verpackung wie bestens - wie von Amazon gewohnt!
am 3. Juni 2017
Genau wie abgebildet und beschrieben. Habe sie oft dabei, Geldbeutel, Schlüssel und Handy haben super Platz. Tolles Material, schmutzabweisend und pflegeleicht.
am 20. Juli 2017
Wie gewohnt von Eastpak Produkten ist die Naht ordentlich. Passt genau um ein Portmonee, Smartphone und Taschentücher, Schlüssel und so darin aufzubewahren. Fürs Festival super praktisch, weil es unter einem Shirt versteckt werden kann.
am 5. August 2017
Eastpa.... Qualität wie immer top! Aussehen ist 1:1 wie auf dem Foto. Ideal wenn man nur mal mit dem Hund geht, abends noch mal um die Häuser zieht oder eine Runde mit dem Fahrrad dreht. Das wichtigste wie Schlüssel, Geldbörse, Taschentücher.... passt rein.
am 22. Juni 2017
Wie man es von Eastpak gewohnt ist, ist die Qualität super und es gibt nichts zu meckern. Für den Schwimmbadbesuch oder den Urlaub sind die Teile super ! Klare Empfehlung !
am 15. Mai 2017
leichte Gürteltasche, Material ist gut, ordentlich verarbeitet. Gurt ist ausreichend lang. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Handy, Geldbeutel, Schlüssel + E-Zigarette haben Platz