Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Farbe: Black|Ändern

am 14. Januar 2017
Hallo

Ich selbst lese mir bei einem Kauf die Rezensionen durch und entscheide mich dann für oder gegen einen Kauf.
Ich wünsche mir eine ehrliche und objektive Meinung zu den Produkten und möchte daher auch eine solche verfassen.

Bei dieser Rezension handelt es sich um eine Gürteltasche von Eastpak.

Die Gürteltasche besteht aus drei Fächern. Ein kleineres auf der Vorderseite, ein großes Mittelfach und eins großes Fach auf der Rückseite.

Ich finde die Gürteltasche sehr schön. Sie sieht edel aus und passt gut.
Die Fächer bieten sehr viel Platz. E-Shisha, Deo Dose, Schraubenzieher, mehrere Päckchen Taschentücher passen ohne weiteres rein.

Das Material ist sehr gut verarbeitet und sehr stabil.
Ich finde diese Gürteltasche super und würde sie mir auch noch mal kaufen.

Den Preis von aktuell 21,50€ bei amazon.de finde ich für die gegebene Qualität, sehr günstig.
Da ich sehr zufrieden mit dieser Gürteltasche bin, habe ich 5 Sterne gegeben.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit meiner Rezension helfen.
Bei Möglichen Fragen bitte in die Kommentare schreiben, dann werde ich mich dazu äußern.
Vielen Dank das Sie meine Kundenrezension gelesen haben.
review image review image review image review image review image
am 30. April 2013
Das Eastpak gute Markenqualität liefert ist bekannt. Trotz einiger Rezensionen, in der die Größe der Gürteltasche bemängelt wurde, haben wir uns zwei dieser "Doggy-Taschen" bestellt. Gedacht sind sie für die Freizeit und hier insbesondere als kleine Staumöglichkeit bei Sport und Fahrradtouren.

Die Taschen sind wirklich sehr gut verarbeitet. Das Material und auch die Reißverschlüsse machen einen hochwertigen Eindruck. Die "Doggy" besitzt drei Fächer. Ein kleines Reißverschlussfach auf der Rück- bzw. Innenseite, ein großes Hauptfach und ein etwas kleineres Frontfach.

Die 3 Liter Rauminhalt sind nicht übertrieben! Die Tasche bietet mehr als ausreichend Stauraum. In das kleinere Frontfach passt selbst ein großes Smartphone. Das Hauptfach ist gut für Geldbörse, Tempo, Digicam und Co. In das kleinere, dem Körper zugewandte Fach kann man auch Bares prima unterbringen, dass dann auch gegen den Zugriff Dritter gut geschützt ist.

Der Nylonriemen ist mehr als ausreichend lang und die Verschlüsse sind stabil und bleiben sicher zu. Alles in allem würden wir diese Tasche sofort wieder kaufen und deshalb gibt es eine sonnenklare Kaufempfehlung und volle fünf Sterne!!
am 2. Juni 2017
Die Tasche ist - wie ich es von Estpak_Produkten gewöhnt bin - gut verarbeitet. Die Tasche habe ich für kleine Runden mit meiner Hündin bei gemischtem Wetter gekauft. Sie lässt sich gut über Jacken und Mänteln tragen. Wenn die Leckerlies in die Tasche kommen, muss man Sie nicht erst in Mantel-, Jacken - und Hosentaschen umständlich suchen.
am 17. August 2016
Ich bin recht zufrieden mit dem dem Kauf dieses Hipbags. Qualität ist gut. Der Gürtel rutsch ab und an ein wenig durch die Schnalle was aber nicht weiter tragisch ist. Die Tasche ist recht lang und dafür weniger tief/dick wodurch die Tasche sehr groß wirkt, aber nicht so viel Stauraum aufweist.
Die kleine Tasche vorne hat den Vorteil, dort Sachen zu verstauen wo man schnell dran muss. Alles im allen bin ich aber zufrieden. Verpackung und Versand schnell und ordentlich.
am 8. April 2017
war ein Reißverschluss defekt. Bis zu diesem Zeitpunkt leistete sie meiner Frau als Hundetasche gute Dienste. Allerdings hätte ich von Eastpak robustere Reißverschlüsse erwartet. Ich kann diese Tasche daher nicht empfehlen.
am 27. Mai 2017
Tolle, geräumige Gürteltasche mit 3 Fächern und Reißverschluss.
Verwende sie bei kleinen Wanderungen oder bei Ausfahrten mit dem Traktor, wo Führerschein, Handy, Geldbörse, Sonnenbrillen, Schlüssel und noch einiges leicht Platz findet.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 20. August 2017
Ich habe mir die Gürteltasche gekauft, weil ich gerne im Wald spazieren gehe und mein Habseligkeiten wie Schlüssel, Smartphone usw. praktisch mit mir herumtragen kann. Dafür habe ich mir diese Gürteltasche gekauft. Die Verarbeitung ist sehr gut.
am 21. Juli 2014
Ich habe diese Tasche als "Hunde-Unterwegs-Krimskrams-Muss-Alles-Rein-Tasche" gewählt und bin echt begeistert von der Qualität. Ein paar Mankos, wie z.B. die Reissverschluss-Bänder, die sich im unteren Fach schonmal einklemmen, oder ein evtl. Clip zum Fixieren des Einstellgurtes, sind schnell vergessen. Habe den Kauf noch keinen Tag bereut!
am 10. Juni 2017
Es ist eine große Gürteltasche
die halt was sie verspricht wie man es von der Marke Eastpak erwartet
Meine alte Gürteltasche hat nach 2 1/2 Jahren den geist aufgegeben und meinen anforderungen nicht mehr standgehalten .
am 11. August 2017
Hab mir die Bauchtasche für ein Festival besorgt um dort mein Portmonee und Handy unterzubringen.

sowohl der Verschluss als auch die Weitenverstellung hielten der Belastung beim Springen stand