am 29. Mai 2017
Habe diese Ohrwärmer meiner Freundin und mir vor einem Jahr im Winter bestellt und kann sie nur weiter empfehlen.

Pro:
+ klein und Handlich. Passen in jede Jackentasche ohne zu stören
+ Schnell aufgesetzt. Man braucht zwar etwas Übung, aber wenn man es einmal drauf hat, lassen sich diese Ohrwärmer schnell übers Ohr setzten
+ kein Schwitzen. Auch wenn die Ohrwärmer sehr warm halten und das Ohr umschließen schwitzt man darin nicht.
+ wärmt einwandfrei auch bei – 15°c
+ guter Halt um das Ohr. Sie sitzen fest und fallen nicht ab, vorausgesetzt man hat die richtige Größe für sein Ohr.
+ unauffällig und ein riesen Vorteil für frisierte Haare, da sie nur über den Ohren sind.

Neutral:
# Wasser perlt am Anfang ab, doch halten sie bei starken Regen nicht trocken.

Con:
- es ist nicht einfach seine Größe herauszufinden.

Ich hatte erst die Größe m für meine Freundin genommen, musste aber feststellen, dass m-l eher für meine etwas größeren Ohren geeignet ist und meine Freundin mit ihren eher kleinen Ohren s oder sogar xs braucht.
am 8. Mai 2016
Ich bin seit über 10 Jahren Kundin von Amazon, habe sicherlich schon öfters verschiedene Kundenservices, in dieser Zeit, in Anspruch genommen, aber so etwas wie mit dieser Firma habe ich noch nie erlebt. Ich habe diese Earbags Anfang März 2016 gekauft und nur bis jetzt 4x zum Walken angezogen. Leider ist jetzt ein Metallbügel von Innen defekt. Deshalb habe ich am 30. April an den Kundenservice über Amazon geschrieben, bis jetzt noch immer keine Rückmeldung (8 Tage später). Unmöglich. Bei Sportsandmore habe ich das letzte Mal bestellt. Sorry, aber eine kurze Rückantwort ist nicht zu viel verlangt.
am 27. Februar 2014
Ich hatte vor den Earbags Ohrenschützer mit einem Bügel, der am Hinterkopf hält. Jedoch störte mich jedes Mal das verheddern in den Haaren. Jetzt mit den Earbags ist es ganz simpel. Diese halten gut warm, man kann vor allem noch etwas hören und sogar Kopfhörer (in-ear) passen wunderbar drunter. Sie sind sehr leicht zu befestigen und fallen nicht ab. Schön ist, dass man sie nicht sofort sieht unter den Haaren, die über den Ohren liegen. Praktisch sind sie zudem auch, da man sie problemlos in die Jackentasche verschwinden lassen kann, aufgrund der schmalen Größe.
am 21. Juli 2014
Ich habe sehr kälteempfindliche Ohren und diese Earbags sind eine wahre Wohltat beim Fahrradfahren, wenn der Fahrtwind mir normalerweise stundenlange Ohrenschmerzen bereiten würde. Zwar drückt es ein wenig, aber mit der Zeit verdränge ich das immer und gewöhne mich dran (mit dem Gedanken an die Schmerzen, die ich ohne Earbags hatte). Zuweilen kann es sogar ein wenig zu warm werden und zwei- dreimal haben sie sich auch mal ein wenig gelockert. Aber angefallen sind die Earbags nie!
am 1. Dezember 2016
Die Earbags sind super angenehm und echt leicht "anzulegen". Einfach innen weg klappen, übers Ohr schieben und wieder zu klappen. Habe Größe M bestellt und das passt perfekt. Auch mit Brille überhaupt kein Problem beim tragen. Bin echt begeistert. Endlich keine Haube oder Stirnband mehr im Winter :) und wenn man die Haare offen darüber trägt, sieht man die Earbags auch gar nicht mehr. Klare Kaufempfehlung
am 4. März 2015
Klasse Sache, aber....
Mit der Größe meiner Ohren (Messung wurde sehr sorgfältig ausgeführt und noch etwas "Sicherheitsmaß" dazugegeben) falle ich gut in die angegebene M-Klasse. Allerdings habe ich das Gefühl sie müssten besser in L passen. Habe beim Anziehen schon so meone Probleme bis alles verstaut ist.... Sonst aber ne gute Sache, ich hasse Mützen!!
am 14. Dezember 2015
Diese Ohrenschützer sind wunderbar----ich habe jetzt das dritte Paar, wobei meine ersts Paar schon mindestens 8 Jahre alt ist.
Ich finde es toll daß man keine Bügel hat sonder die Schützer einfach nur über das Ohr geklemmt werden.
Sie sind weich und warm und nichts drückt und was mir ganz wichtig ist man kann immer noch gut hören.
am 10. Dezember 2016
Also die Lieferung ging wirklich super schnell!
Die Earbags passen auch wunderbar über die Ohren und die Handhabung ist leicht.

Das einzige Manko, weshalb ich auch Sterne abziehe, ist, dass sie im geschlossenem Zustand an Knorpelpiercings unglaublich schmerzen, weshalb ich auch einen davon offen tragen muss.
am 15. Dezember 2014
Ich fahre auch im Winter mit dem Fahrrad in die Arbeit und trage immer einen Radhelm. Da sind Earbags einfach perfekt, damit man keine kalten Ohren bekommt. Auch die neuen die ich zum ersten Mal über Amazon gekauft habe passen wieder perfekt und halten auch bei schnellerem fahren sehr gut.
am 9. Juni 2015
Sehr praktische Helfer während der kalten Jahreszeit.

Etwas tricky beim anlegen, aber man kann es schnell erlernen.

Würde sie jederzeit weiter empfehlen / wieder kaufen.