Eagle Strike (Alex Rider, Band 4)
Format: Taschenbuch|Ändern

am 13. Januar 2008
Ich habe Band 1, Band 2 und Band 3 gelesen und ich muss sagen, dass die anderen besser waren. Das Buch hat mittendrinnen ein paar Aussetzer, wo es dann langweilig wird. Trotzdem hat das Buch die gleiche Schreibweise, hat auch wieder richtig spannende Szenen dabei und ist einfach zu lesen, deshalb hat das Buch meiner Meinung nach noch vier Sterne verdient. Diesmal sind auch ein paar traurigere Abschnitte bei. Ich werde jetzt das Buch Scorpia lesen und hoffe, dass es dazwischen nicht so langweilig wird.

Auch wenn dieses Buch nur vier Sterne hat, was ja nicht unbedingt wenig ist, empfehle ich es jedem, der die anderen Bände auch gelesen hat. Denn man weiß sonst viele Dinge nicht, die man für den nächsten Band wissen sollte.
am 10. Mai 2013
Das Buch ist nicht schlecht da es sich auf einen Bücherreihe aufbaut und somit das Kind auch zum lesen animiert wird und die anderer Teile des Bandes interessant werden!
am 27. April 2009
Diese Buchreihe hat meinen absolut lesefaulen Sohn (12 Jahre) so sehr gefesselt, dass er in jeder freien Minute einen Fall zur Hand nimmt. Sehr empfehlenswert!!!!
am 6. November 2010
Die bücher sind spannend und gut geschrieben. Es macht richtigen Spaß sie zu lesen (Was auch daran liegt, dass es immer wieder neue witzige "Spielzeuge" gibt). Aber wenn man sie alle nacheinander liest werden sie langweilig.

Es gibt immer einen durchgeknallten Bösewicht mit viel Macht, der eine Assistentin hat, die Aussieht wie ein Mann.
Dann gibt es noch Alex Rider, die Hauptfigur in den Büchern. er wird immer vom MI6 erpresst und soll sich in den Betrieb des Bösewichts einschleichen.

Ich habe diesem Buch 4 Sterne gegeben, weil alle sehr gute Bücher sin und einem immer wieder die Zeit vertreiben. 5 Sterne habeich nicht gegeben, weil man, wenn man sie hintereinander liest einfach keine Lust hat sie noch zu lesen.

Ich hoffe diese Rezension war hilfreich.
am 28. Februar 2011
Dieses Buch ist, wie seine Vorgänger, ein unkompliziertes Vergnügen für in den Ferien. Es hat keine grossen Ansprüche, aber das ist ja auch nicht immer nötig.
Hier ist schön, daß Yassen wieder erscheint, schade daß er stirbt...
Ein Buch für jemanden, der sich beim Lesen nicht zu sehr anstrengen will oder natürlich Jugendliche.
am 9. Februar 2013
Ich bin riesiger Alex rider fan. Ich wähle vier Sterne, da ich am Anfang und in der Mitte ab und an etwas verwirrt war. Aber auch dieses Gefühl legte sich bald wieder. Ich empfehle dieses Buch jedem, der auch mit dem ersten Band stormbraker zufrieden war. Jedoch sollte man vorher auch die vorigen Bände gelesen haben.
am 10. September 2010
WOW!
Ich bin weiblich und 15 Jahre alt.
Dieses Buch ist echt super.
Anthony Horowitz wollte eine ein Teenager rettet die Welt-Geschichte.
Die ist ihm gelungen!
Dieses Buch ist super.
Das beste, wie auch Gemnini-Projekt.
am 16. Februar 2015
Im Gegenstaz zum 3 Buch enttäuschte der 4-te nicht im geringsten.
Es gab wieder neue Spezialausruestun von Smithers sonden der Oberschurke war auch ein Rockstar und nicht einfach ein normaler Milliardär.
Die Story war auch krass,da der Erzfeind von Alex auftaucht
Da fallen einem nur 3 Worte ein.
Besser Besser Cooler
am 5. Februar 2013
Da das Buch nicht für mich war, kann ich nur aus dritter Hand berichten. Mein Patenkind liebt es und liest freiwillig. Obwohl er erst 12 Jahre alt ist, kommt er gut der Story klar (FSK 14).
Lieferung verlief einwandfrei und schnell.
am 19. November 2010
Mein Sohn (fast 13 Jahre) liebt diese Bücher. Er sagt diese Bücher sind von Anfang an interessant und spannend aufgebaut.Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich diese Bücher selbst nicht gelesen habe.