Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 29. Oktober 2015
Dieses Programm wurde 2012 gekauft und unter Windows XP lief
es noch ganz gut. Mittlerweile habe ich Windows 10 auf dem Rechner und
vom Hersteller gibt es kein Update für Windows 10.
Das ärgert mich sehr.
Deshalb kann ich nur vom Kauf abraten.
am 21. November 2012
Diese Software ist einfach nur Mist. Kein Softwarepflege, Updates oder sonstiges. Stand der software 2010. Wer den Mist kauft ist selber Schuld. Mein Tip an Amazon: Schmeist solche Artikel raus.
Unseriös wer bald 3 Jahre alte Software ohne Update, in den letzten 2 Jahren, sowie jeglicher Updatemöglichkei anbietet. Nepper Schlepper Bauernfänger. Unterstütz werden nur Uralte Kammeras.
am 29. Juli 2014
Achtung es werden keine aktuellen Kameras unterstützt. Die fest einprogrammierten Modelle gibt es nicht mehr zu kaufen. Also Finger weg ist absolut zu nichts zu gebrauchen.
am 12. April 2012
Diese Software funktioniert mit keiner von mir getesteten IP-Cam, egal ob Mobotix, Axis oder D-Link. Für eine USB-Webcam brauche ich keine Kaufsoftware, da gibt es genügend Freeware. Auf Anfrage bei Franzis bekommt man keine Antwort sondern soll irgendwelche Webformulare ausfüllen. Die Oberfrechheit sind E-Mails ohne Absender von dieser Firma, man könnte noch nicht einmal zurück mailen.
Mein Fazit: Schrott! - nicht nur die Software.

Nebenbei, ich habe beruflich schon seit über 8 Jahren mit Kameras und diverser Software zu tun und daher weiß ich wovon ich hier schreibe.
am 27. Februar 2012
Diese Software EAgleEye ist der letzte Dreck,nicht mal die gängigsten Kammeras werden unterstütz.Es wird zwar von Update geschrieben nur weiss keiner wo.Support ist die größte Frechheit, auf Mailanfragen wird nicht reagiert.Man soll anrufen, für 2,49 Euronen die Minute.Ein Stern ist schon zu viel!das Geld ist einfach rausgeschmissen, wie für alle Produkte in dieser Nepp Schiene.
danke
am 1. April 2012
Eigentlich halte ich mich hier mit Rezensionen ja zurück, aber der unsachlichen "Bewertung" muß ich widersprechen. Ich habe die Software (als Franzis Download) mit mehreren Kameras erfolgreich ausprobiert (z. B. Logitech, Microsoft). Einen ausführlichen Bericht mit Screenshots habe ich bereits auf meinem Blog "Oberlehrer" veröffentlicht (oberlehrer.de/?p=8526). -- Die Software bietet viele Möglichkeiten, man muß sich auch etwas einarbeiten. Probleme mit Webcams kann es bei fehlerhaft installierten Treibern geben oder wenn man in der Konfiguration falsch auswählt.