Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 27. Mai 2011
Wahnsinn !!!! Dieses, es Buch zu nennen ist ja schon beinahe untertrieben, Werk - Lebenswerk eines Genies seiner Zeit, zu diesem Preis zu verkaufen...
Wer sich für die Anfänge des Bewegten Bildes und der Fotografie auch nur ein bisschen interessiert, zudem technik-interessierter Bildliebhaber ist, der muss es einfach haben !!!!!!

Großartiger Einband, hochwertiges Papier, wunderbarer, violetter Stoffeinband, sagenhaftes Format, super Druck!!!
Ich halte es manchmal einfach nur ein wenig in Händen und schau mir ein paar Bilder an, und bewundere die Technik dieser Zeit.