Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

Größe: 38 (Herstellergröße: 38)|Farbe: Beige (BELMONT BEIGE)|Ändern

am 9. April 2014
Schade, denn ansonsten hat mir der Mantel sehr gut gefallen- schöne, leicht glänzende Qualität und saubere Verarbeitung.
Schick auch mit den braunen Knöpfen. Es sieht aber leider blöd aus, wenn die Ärmel zu kurz sind, daher zurück und weitersuchen..
am 25. April 2014
Der Trenchcoat passt genau in der üblichen Größe. Die Ärmel sind allerdings etwas lang und ich werde sie kürzen.
Der Stoff ist ist angenehm zu tragen und fühlt sich wertig an. Insgesamt ein schicker Mantel für das Frühjahr.
Ein Minuspunkt: Der Mantel wurde von Amazon im DIN A4-Format geschickt! Wegen der heftigen Knitterfalten wollte ich ihn zunächst zurückschicken. Nach 4 Tagen Hängen war er bis auf jeweils eine tiefe und starke Falte an den Ärmeln wieder glatt. Ich habe die Falten ausbügeln können und den Mantel behalten. So etwas muss aber wirklich nicht sein!
am 6. Oktober 2014
In einigen Rezensionen war zu lesen "sitzt nicht, zu eng, zu groß, zu klein". Ich wusste gar nicht was ich davon halten sollte. Einen Eindruck wollte ich mir selbst verschaffen und habe mir diesen Mantel in meiner normalen Konfektionsgröße bestellt.
Siehe da, er passte wie er sollte. Die Verarbeitung und Stoff super. Sah aus wie abgebildet.
Ein Stern Abzug gibt es von mir für den Metallriegel ganz oben am Hals. Der ist wohl dafür da dass man den Mantel hoch schließen kann. Das geht aber auch so. Mit der Metallschließe ist das etwas frickelig.
am 18. August 2014
Die Dame auf dem Bild scheint ein etwas zu schmales Mäntelchen zu tragen. Dieser Mantel sitzt aber genau, wie ich es mir gedacht habe und sieht spitze aus. Jetzt darf der Herbst kommen.
am 20. März 2014
Der Mantel passt gut und wärmt ausreichend. Er ist sehr schick und von guter Qualität. In der Farbe schwarz zieht er ein wenig die Fusseln an.
am 26. Oktober 2014
I buy for my girlfriend in Aachen and she loved, good quality excellent materials and most important the price was very razonable.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken