Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 15. Mai 2014
Angenehmes Material, femininer Schnitt; klassisches Etuikleid; sehr angenehmes weiches, samtiges Material; auch den ganz Tag angenehm zu tragen; tolles Preis- Leistungsvzerhältnis; absolute Kaufempfehlung!
am 8. Juni 2014
Sehr elegantes Etui-Kleid. Ausgezeichnet für das Büro geeignet. Leider ist mir der Stoff zu dick für den Sommer und deswegen werde ich es wieder zurück schicken deswegen auch 4 anstatt 5 Sterne.
am 6. August 2015
An sich ein prima Kleid, das auch gut passt und schick aussieht. Der Stoff ist allerdings recht dick, etwas wie bei einer Jeans und innen ist noch so ein komisches Unterkleid eingenäht, das sich ähnlich wie der Stoff von einem Regenschirm anfühlt. Somit wird einem in diesem Kleid sehr schnell sehr warm. Vielleicht lasse ich das Innenteil von der Schneiderin heraustrennen, dann wäre es prima.
am 3. September 2014
Das Kleid ging leider Retoure. An sich wäre die Größe in 40 passend gewesen
und auch der Schnitt bzw. die Form super.
Leider ist das Material aber für den Sommer viel zu dick, nicht nur ein bisschen
sondern schon extrem, sollte man beim Kauf beachten!
am 5. Januar 2015
Super Kleid. .. ich hatte es zu meiner standesamtlichen Hochzeit an und fühlte mich richtig wohl damit. Gerade weil der stoff etwas dicker ist war es für die kalte Jahreszeit perfekt. . Einfach nur toll kann man nur weiterempfehlen. .
am 3. Oktober 2014
aber: das Futter erinnert an einen Regenmantel und raschelt bei jedem Schritt. Optisch top, Tragbarkeit leider nicht gegeben für mich, geht retour...