Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 27. August 2014
Ich finde diese Hose einfach super. Das Material hat eine angenehme Dicke, sodass mögliche Problemzonen der Frau (z.B. Dellen) kaschiert werden. Zudem ist die Hose richtig bequem. Ich muss im Büro viel sitzen und hier drückt oder kneift nichts! Auch knittert die Hose überhaupt nicht und sieht immer wie frisch gebügelt aus. Ein Waschtest steht noch aus, aber ich bin zuversichtlich, dass sie diesen ohne Veränderungen überlebt.
Grundsäzlich finde ich es auch super, dass es diese Hose hier in Länge 30 gibt. Im Laden oder Shop finde ich keine vernünftige Business-Hose in Kurzgröße. Das gibt noch einen imaginären Extra-Stern.
am 25. Januar 2015
Lieferung war wie immer schnell. Sie passt einwandfrei und der Stoff ist auch sehr schön. Was mir noch zusätzlich gefällt, sind die Taschen an der Hose. Auch wenn der Preis etwas hoch ist, würde ich sie immer wieder kaufen.
am 2. September 2014
Ich trage diese Hose in Gr. 36 im Büro, sie ist bequem, knittert nicht und sieht schick aus, das einzige Manko war, dass die Länge 32, die ansonsten bei mir (ca. 160cm )immer genau passt, hier ein ganzes Stück zu lang war, daher musste ich sie kürzen.
Versand wie immer schnell!
am 24. Oktober 2014
Toller stoff, sitzt perfekt!
Habe grösse 34 und länge 34 ( bin 1.75 gross und wiege 58 kilos)
Bin super zufrieden!
Sehr schön für das büro mit einer bluse.
am 9. April 2015
Klasse Preis Leistung Verhältnis, dieses Produkt würde ich auf jeden Fall weiterempfählen. Es ist Qualitiv hochwertig und ist genauso wie im Shop beschrieben.
am 14. Juli 2016
Passt perfekt von der Länge und sieht nach etwa 1,5 Jahren tragen immer noch aus wie neu. Da ich 1,62 m bin, muss ich sonst oftmals Hosen kürzen lassen, aber diese hat von Anfang an gepasst. Außerdem muss man sie kaum bügeln. :-)
am 10. Dezember 2014
Ich habe Größe 32+36 im Espirit anprobiert und bin genau zwischen den zwei Größen. Leider ist die Hose im 34 oben beim Bund proporzionelle breiter und steht hinten ab, was die anderen Hosen die ich im Espirit anprobierte nicht getan haben (auch nicht die im 36). Zudem scheint sie ein wenig kürzer. Schöne hose schade das sie nicht gut passt.
am 20. Februar 2016
Die Hose ist wunderschön und sie wäre bestimmt meine Lieblingshose geworden, wenn sie nicht viel, viel zu klein für mich ausgefallen wäre. Daher musste ich sie leider zurückschicken. Aber Material und Verarbeitung sind einwandfrei. Die Hose wirkt edel.
am 23. November 2014
Trage dieses Modell schon seit Jahren. Sitzt immer gut. Qualität ist klasse. Habe manche Hose seit mehr als fünf Jahren und immer noch top!!!!
am 13. November 2014
Eine superhammertolle Business-/Bürohose. Absolut bügelfrei, egal ob man sie von der Wäscheleine nimmt oder aus dem Reisekoffer zieht. Sitzt perfekt und kaschiert weibliche Problemzönchen. Durch die verschiedenen Längen findet hier jeder seine Hose. Sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen

ESPRIT Damen Hose