Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 34 (Herstellergröße: 34)|Farbe: Elfenbein (VANILLA WHITE)|Ändern

am 30. April 2014
nachdem ich diese Bluse schon in navy habe, mußte ich sie auch noch in Elfenbein mein eigen nennen. Sehr schönes Tragegefühl. Vielseitig tragbar, egal ob sportlich mit Jeans oder klassisch. Klare Kaufempfehlung!
am 29. Mai 2014
meine neue lieblingsbluse!
das material ist sehr angenehm, toller fließender stoff, größenangaben top. Sitzt sehr bequem und locker, toller schnitt.
am 31. März 2014
Schöne Bluse, schick, würde ich auch in anderen Farben kaufen. Gut zu waschen und leicht gebügelt. Kann ich nur empfehlen.
am 19. Mai 2014
Dies Bluse ist eigentlich sehr schön. Und Absolut PreisHammer !!
Der Stoff ist Dick genug, damit nicht viel transpalent ist. Und glatt, beim Waschen nicht viel Knitter bekommt.
Desihn ist Simple und neutral, damit fast Allen Anlass passt.
NUR für meine Zweck: Beerdigung teilzunehmen, ist ( meine Meinung ) Nacken-öffnung etwa zu breit. Ich habe noch dazu Schale getragen.
Empfehlungswert.
am 20. September 2014
Schicke Bluse in schöner Farbe. Bluse fällt locker, ist blickdicht und passt wie erwartet.Halsausschnitt ist nicht zu groß, aber auch nicht zu eng. Insgesamt ein guter Kauf!
am 2. August 2014
Die Bluse sieht schick aus und trägt sich auch sehr angenehm. Obwohl Synthetik klebt der Stoff nicht am Körper, sondern fällt locker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken