Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Januar 2014
Sehr gute Qualität, schöner hochwertiger und nahezu knitterfreier Stoff, leider unter den Achseln sehr knapp geschnitten. Esprit Collection fällt wie immer etwas kleiner aus als die anderen Esprit-Artikel. Dennoch passt mir weder meine gängige Größe noch eine Größe größer, da das Kleid (selbst in größerer Größe bei relativ lockerem Sitz) unter den Armen einschneidet. Es klemmt wirklich so dicht unter den Achseln, dass es sofort einschneidet, wenn man die Arme nach vorn nimmt. Schade.
am 19. April 2013
Ich bestelle zum ersten Mal ein Kleid im Internet und war sehr skeptisch ob mir das Kleid passt, ob es gut sitzt, ob es wirklich so aussieht wie auf dem Foto... Ich habe das Kleid anprobiert und war einfach nur begeistert!! Ich habe Größe XS 34 bestellt und es ist wie für mich geschneidert und ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Das Kleid ist sehr gut verarbeitet! Ich bin klein (160 cm) und die Länge ist genau bis zu den Knien, genau wie ich wollte. Der Gürtel kann man auch mit anderen Sachen super kombinieren. Das Kleid ist business, aber gleichzeitig sehr weiblich und sexy.
am 12. November 2013
Ein wunderschönes Kleid von Edc/Esprit in dunkelblau....Passform einwandfrei...trage Gr.42..Länge optimal.....leider besitze ich das Kleid schon in schwarz....und es war nicht wirklich beim normalen Tageslicht ein Farbunterschied zum dunkelblau erkennbar...also leider wieder zurück...aber trotzdem empfehlenswert
am 1. Juli 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kleid und trage es immer gerne. Innenfutter super, rocklänge für's Büro an der Grenze zum zu kurzen, aber gerade noch im grünen Bereich.
am 15. August 2013
Ein wirklich schönes Kleid. Passt genau - sehr elegant. Mit schwarzem Blazer auch fürs Theater supere geeignet. Am liebsten hätte ich es noch gerne in blau.
am 24. September 2013
Dieses Kleid ist schlicht aber dennoch modern. Gute Qualität und ideale Länge (bei 1.65 knielang) Ideal fürs Büro oder zum Weggehen. Ich habe eine 34 bestellt trage normalerweise 36 - fällt also kleiner aus. Mein neues Allrounder Lieblingskleid!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken